Folge 1820

  • 1820. Suchtkrank

    Staffel 11, Folge 20 (48 Min.)
    Jana ist entschlossen, Maurice zu einer Therapie zu verhelfen. Der sucht indessen Robins Geld, das Jana versteckt hat, um es zu verspielen. Als Nathalie ihn dabei ertappt, bleibt Maurice nichts übrig, als seiner Tochter seine Sucht zu gestehen. Ein heftiger Streit entbrennt, an dem Maurice sich schuldig fühlt. Um die beiden vor einem Zerwürfnis zu bewahren, will er sich heimlich aus dem Staub machen … Thomas fürchtet um sein Fluss-Projekt, wenn Naumann ihn nach seiner Wahl zum OB absetzt. Zusammen mit Sebastian und Merle nagelt er
    ihn auf einer Pressekonferenz fest.
    Und entschließt sich, noch vor der Wahl selbst zu kündigen – Ariane weiß nicht, ob sie Robin ihre Zuneigung gestehen soll, jetzt, wo er von Nathalie getrennt ist. Als Nathalie die Trennung jedoch als eine Laune Robins darstellt, zieht Ariane sich verunsichert zurück. Doch da gesteht Robin Ariane seine Liebe. Gunter leidet unter der Arbeitsbelastung, weil er noch immer keinen Hoteldirektor hat. Mick weiß eine Kandidatin. Und Gunter fällt aus allen Wolken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.10.2014
10:35–11:25
10:35–
Do 02.10.2014
09:05–09:55
09:05–
Do 02.10.2014
07:20–08:10
07:20–
Do 02.10.2014
07:20–08:10
07:20–
Do 02.10.2014
07:00–07:50
07:00–
Mi 01.10.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…