Folge 1800

  • 1800. Unbeschwert verliebt sein

    Staffel 10, Folge 200 (50 Min.)
    Ole und Tine können ihr neues Glück kaum genießen, da Tine beruflich sehr eingespannt ist. Noch schwebt über allem ein Hauch von Unsicherheit, aber sie finden etwas, was zuversichtlich in die Zukunft weist. Thomas’ unbedachter öffentlicher Vorwurf, Drechsler hätte die Stadt bestochen, hat ungeahnte Konsequenzen für ihn selbst. Er verliert seinen Posten im Verwaltungsausschuss und Drechsler lässt trotz Entschuldigung nicht von seiner Klage ab. Robin realisiert endlich, dass seine Lähmung andauern
    wird.
    Seine Überforderung lässt er an Nathalie aus. Doch nach und nach findet Robin sich besser mit seinem Schicksal zurecht. Er will sein Leben in den Griff bekommen! Robins Schicksal nimmt Ariane so mit, dass sie nicht zur letzten Prüfung für die Kunstakademie gehen will. Doch dann wird ihr klar, dass sie und Robin getrennte Leben haben, und sie meistert die Prüfung. Mick bewirbt sich für eine Stelle in einem Hotel auf Sylt, wird jedoch unsicher, als er Gunter im Gespräch mit dem dortigen Chef sieht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.09.2014
10:35–11:25
10:35–
Do 04.09.2014
09:05–09:55
09:05–
Do 04.09.2014
07:20–08:10
07:20–
Do 04.09.2014
07:20–08:10
07:20–
Do 04.09.2014
07:00–07:50
07:00–
Mi 03.09.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…