Staffel 1: Petra & Nick, Folge 26–50

  • Staffel 1, Folge 26 (50 Min.)
    Die Sorge um Tanja bringt Petra und Thomas einander näher. Auf die Nachricht von Petras erneuter Arbeitslosigkeit reagiert Thomas zunächst mit Verständnis. Die wahren Gründe dafür verschweigt Petra allerdings. Auch als Thomas ihr später schwere Vorwürfe macht, nachdem er zufällig beobachtet hat, wie durch Jonas’ Vermittlung Schneider anbietet, zurück ins ‚Drei Könige‘ zu kommen und Petra ablehnt, schweigt sie über Schneiders fiese Anmache. Doch als sie und Alice später im Hotel auf Schneider treffen, wendet sich das Blatt und Petra triumphiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006Das Erste
  • Staffel 1, Folge 27 (50 Min.)
    Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. Als Alice aber erfährt, dass Nick zu der Zeit ebenfalls dort sein wird, versucht sie, Petra die Reise wieder auszureden. Doch Petra besteht darauf. In Paris wartet Petra nichts ahnend vor einem Cafe auf Alice, da kommt ihr wie aus dem Nichts Nick entgegen – und die Welt um sie herum scheint stehen zu bleiben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006Das Erste
  • Staffel 1, Folge 28 (50 Min.)
    Petra und Nick verbringen einen romantischen Abend in Paris. Ein inniger Tanz endet in einem zärtlichen Kuss. Sie ziehen sich schließlich in Nicks Hotelzimmer zurück und sind kurz davor miteinander zu schlafen, als es plötzlich an der Tür klopft. Doch es ist nicht der Kellner mit dem bestellten Champagner, sondern Lynn! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006Das Erste
  • Staffel 1, Folge 29 (50 Min.)
    Gerade noch rechtzeitig kann sich Petra vor Lynn im Hotel verstecken und ungesehen entfliehen. Angespannt vor Angst, von Lynn gesehen zu werden, verbringt sie die verbliebenen Tage in Paris. Wieder daheim erinnert sie sich wehmütig an die schönen Stunden mit Nick und sehnt sich nach einem Wiedersehen. Tanja leidet weiterhin an Atemnot und glaubt die Wohnung mit all ihren Erinnerungen sei die Ursache dafür. Sie will ausziehen. Uli hat indes Zweifel, ob seine Ehe noch zu retten ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Im Haus Petra überschlagen sich die Ereignisse: Zuerst bekommt Petra einen Anruf von Miriam mit der Nachricht von Johannas Sturz. Und dann findet sie, nachdem Uli ihr von Tanjas Panikattacken erzählt hat, auch noch einen Zettel von ihrer Tochter: ‚Ich muss hier weg. Ich ersticke‘. Während sich Uli auf die Suche nach Tanja macht, fährt Petra ins Krankenhaus und kümmert sich rührend um Johanna, die sich den Oberschenkel gebrochen hat. Miriam macht es sich derzeit zu Hause gemütlich. Als sie abends mit Thomas ins Krankenhaus fährt, glaubt die gerade erwachende Johanna, sie habe die Fürsorglichkeiten Miriam zu verdanken. Die nährt das Missverständnis trotz Petras Anwesenheit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Johanna ist ein schwieriger Patient, nur Petra kann sie zufrieden stellend pflegen. Als Petra der alten Dame mitteilt, sie habe einen Vollzeitjob in einem Hamburger Hotel bekommen und könne sich in Zukunft nicht mehr um sie kümmern, ist Johanna schockiert. Jule erfährt zufällig, dass Marc am übernächsten Tag Geburtstag hat und stürzt sich gleich in die Planung einer Überraschungsparty in Alice’ Gärtnerei. Im ‚Drei Könige‘ ist Lynns Tasche noch immer nicht aufgetaucht. Jonas als ihre Vertrauensperson wird zum Hauptverdächtigen, eine Verurteilung wegen Raubs in seiner Jugend erschwert den Verdacht. Als Lynn davon erfährt, zeigt sie sich schwer enttäuscht. Unterdessen schwebt Petra wegen Nicks Anrufen im siebten Himmel. Ihren Töchtern gegenüber bleibt sie verschwiegen, was die dazu veranlasst, über einen französischen Verehrer zu spekulieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Hacki macht Jules Schwärmerei für Marc schwer zu schaffen. Marc hingegen wurmt die Tatsache, dass Alice mit dem französischen Orchideenhändler Thierry schläft. Nichtsdestotrotz wird Jules Überraschungsparty für Marc ein voller Erfolg. Ihre Idee, bei Alice einen freien Tag für ihn herauszuschlagen, kommt allerdings weniger gut an und ihr Glück gerät in Schieflage. Marc ist sauer und rasselt am nächsten Morgen mit Thierry zusammen. Er macht Alice eine Szene. Jonas, immer noch unter Verdacht, wird rehabilitiert, als Carmen Lynns Handtasche in Hackis Taxi findet. Doch leider ist Schneider auf Jonas’ Jugendstrafe gestoßen, die dieser dem Hotelmanagement verschwiegen hat. Schneider lässt durchblicken, dass er damit zukünftig etwas gegen Jonas in der Hand hat. Trotz Tanjas und Miriams Bemühungen um Johanna, kann es ihr nur Petra recht machen. Die Hoffnung einer baldigen Genesung der alten Dame wird jäh zerstört, als die Nachricht kommt, Johanna werde für mehrere Monate ein Pflegefall sein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Die Pflege Johannas können sie nicht allein übernehmen, da sind sich Petra und Thomas einig: Eine Pflegekraft muss her. Doch Johanna sträubt sich und glaubt, dass sie ins Heim abgeschoben werden soll. Sie droht mit Streik. Marc ist eifersüchtig auf den Franzosen Thierry und weint sich bei Carmen am Tresen aus. Was er nicht weiß: Alice, die das Macho-Gehabe ihres Liebhabers zunehmend nervt, hat ihn bereits vor die Tür gesetzt. Jule wartet indes ungeduldig auf Marc, um sich bei ihm zu entschuldigen. Dazu kommt es allerdings nicht mehr, denn Marc beendet die Beziehung. Uli hat einen neuen Karriereplan: ein Studium an der Polizeihochschule. Tanja freut sich für ihn und als sie in den Vorlesungsverzeichnissen blättert, kommt ihr der Gedanke, selbst Medizin zu studieren. Sie erzählt Uli unglücklicherweise im Beisein von Thorsten davon, der sich seine dummen Sprüche nicht verkeifen kann. Tanja ist gekränkt und Ulis Versuch, die Situation zu retten, geht schief… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Johanna will Petra und Thomas erpressen, sich persönlich um sie zu kümmern, und behauptet, in den Hungerstreik getreten zu sein. Thomas ist soweit, seine Mutter zu sich zu nehmen, doch Miriam redet ihm die Idee geschickt wieder aus. Unterdessen lässt Johanna sich von Hacki mit bestem Essen beliefern, während sie Jule nicht in ihre Erpressungsaktion hineinziehen will. Doch Jule bekommt mit, wie Johanna einer Krankenschwester droht, bei ihrem Streik sogar über die eigene Leiche zu gehen. Nach einem heftigen Streit gehen Tanja und Uli unversöhnt ins Bett.
    Am nächsten Morgen scheint aber alles wieder in Ordnung und Tanja wünscht Uli Glück für seine Prüfung. Doch der fällt durch, woraufhin sich Tanja Vorwürfe macht. Jule hat furchtbaren Liebeskummer. Vor Hacki tut sie so, als ginge die Trennung von ihr aus. Er glaubt ihr zwar nicht, spielt aber taktvoll mit. Marc ist nach der Trennung von Jule wieder zu seinem Vater gezogen und entschuldigt sich bei Alice für seinen Ausbruch, die ihm verzeiht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Petra schwelgt gerade in Erinnerungen an den Paris-Aufenthalt, als Jule hereinplatzt und behauptet, Johanna wolle nicht mehr leben. Bei einem Krisengespräch mit Thomas, der zu Jules Empörung Miriam mitbringt, beschließen sie, Johanna zu Hause von einem Pfleger versorgen zu lassen. Miriam soll es Johanna beibringen, doch die will nicht mit ihr sprechen. Stattdessen schreibt sie Petra einen Brief, der ihre Schwiegertochter dazu bewegt, den Job in Hamburg abzusagen und sich ganz um Johanna zu kümmern. Als Nick sich bei Petra meldet, gestehen sie sich endlich ihre Liebe. Uli ist von Tanjas Studienplänen begeistert, versucht ihr sogar, einen Praktikumsplatz zu verschaffen.
    Der soll jedoch auf einer Säuglingsstation sein, was sich Tanja nicht zutraut. Sie glaubt, keine gute Kinderärztin sein zu können. Alle Versuche Ulis, sie zu trösten, schlagen fehl. Erst als er ihr ein Pharmazie-Studium vorschlägt, schöpft sie neue Hoffnung. Lynn gibt vor, ohne Nick gut auszukommen, doch als am Abend ein Päckchen von ihm mit einem afrikanischen Gewand eintrifft, ist sie wie verwandelt. Sie lässt die Gäste, die sie eingeladen hat, wegschicken und will nur noch schlafen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Drei Monate sind vergangen. Johannas Pflege zerrt an Petras Kräften. Zudem erfährt sie, dass in Afrika, genau dort wo Nick arbeitet, Buschbrände ausgebrochen sind und sein Hilfstrupp vermisst wird … Tanja hat ihr Pharmaziestudium aufgenommen und steht kurz vor der ersten Prüfung. Drei Wochen vor der Geburt arbeitet Miriam noch immer. In einer Besprechung mit Lynn für ein weiteres Charity-Event bekommt sie eine Vorwehe, woraufhin Schneider sie in den Mutterschutz drängt. Die Zusammenarbeit von Marc und Alice läuft bestens, und Thierrys Orchideen finden reißenden Absatz. Doch dann stellt sich heraus, dass sämtliche Orchideen gefährliche Pilze haben – Marc wittert einen Racheakt Thierrys… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Verzweifelt versucht Petra, Informationen über den verschollenen Nick herauszufinden – vergeblich. Infos gibt es nur für nahe Verwandte. Schweren Herzens wendet sie sich an Lynn, die sich cool gibt. Doch innerlich ist auch sie aufgewühlt, sie greift wieder zu Tabletten. Schließlich will sie persönlich nach Nick suchen, in Tansania, aber nicht allein …. Die Pilzbefall von Thierrys Orchideen hat derartige Ausmaße angenommen, dass kein Zweifel mehr besteht: Alice ist einem Sabotageakt Thierrys zum Opfer gefallen. Sie droht, ihn zu verklagen, bekommt unterdessen aber selbst Klagedrohungen von ihren Kunden. Bei Werner, der ihr als Freund zur Seite steht, sucht sie juristische Hilfe. Tanja ist wegen der bevorstehenden Prüfung mit den Nerven am Ende und weist Jules in bester Absicht gebastelten Spickzettel zurück. Jule ist sauer. Erst als Hacki ihr klarmacht, wie arrogant sie damit auf andere wirken kann, entschuldigt sie sich bei Tanja und sie versöhnen sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Petra ist fest entschlossen, gemeinsam mit Lynn in Tansania nach Nick zu suchen. Als sie merkt, dass sich Lynn ständig mit Tabletten beruhigt, will sie ihr die Reise auszureden. Lynn verliert die Nerven und bricht in Petras Armen zusammen. Als Marc von der Arbeit nach Hause kommt, trifft er zu seiner Überraschung auf Alice, die sich gerade von seinem Vater juristisch beraten lässt. Alice möchte mit Vater und Sohn feiern, doch Marc macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Miriam tut alles, um Johanna nicht besuchen zu müssen. Erst als sie mitbekommt, dass Johanna Thomas nach seinem Besuch wertvollen Schmuck schenkt, ändert sie ihre Meinung. Carmen lernt in der Arbeit den allseits hochgeschätzten Professor Hartmann kennen, der sich als Blinder ausgibt. Als Jule und Hacki, beide Fans des Professors, auf dessen Tarnung reinfallen, amüsiert Carmen sich köstlich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Petra nimmt die aufgelöste Lynn mit zu sich nach Hause. Aber bald schon will Lynn zurück ins Hotel, um da zu sein, sollte Nick anrufen. Der meldet sich jedoch bei Petra und gesteht ihr, wie sehr er sie vermisst. Petra hat daraufhin ein schlechtes Gewissen und bittet ihn, sofort auch mit Lynn in Kontakt zu treten. Miriam lässt sich alles Mögliche einfallen, um von Johanna eines ihrer wunderschönen Schmuckstücke zu bekommen, leider vergeblich. Prof. Hartmann mietet das ganze Salto, um Carmens Herz bei einen romantischen Dinner zu erobern. Carmen entschließt sich kurzerhand, nicht nach Hause zu gehen, sondern ihrem Verehrer weiterhin Gesellschaft zu leisten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Schweren Herzens befolgt Nick Petras Bitte, sich nicht mehr bei ihr, sondern bei Lynn zu melden. Die aber bombardiert ihn gleich mit Vorwürfen und knallt den Hörer auf. Petra sehnt sich zwar sehr nach Nick, ist aber sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mitten in der Nacht klingelt es an ihrer Tür … Um an Johannas Schmuck zu kommen will Miriam für Johanna eine Geburtstagsfeier im Loft ausrichten. Aber Tanja hat die Feier schon in ihrer Dachgeschosswohnung geplant – im Kreise der Familie. Als Miriam uneingeladen hereinschneit, kommt es zu einer Auseinandersetzung und Uli schmeißt Miriam raus.
    Bei Thomas stößt Miriams Beschwerde über Familie Jansen auf taube Ohren, denn der muss sich auf Druck von Lynn um Probleme beim Traumazentrum-Projekt kümmern. Carmen und Professor Hartmann haben die Nacht in seinem Hotelzimmer verbracht, doch außer tiefsinnigen Gespräche ist nichts gewesen. Dummerweise hat Schneider über die Überwachungskamera Carmen aus Hartmanns Zimmer kommen sehen und besitzt zudem noch ein Foto davon, wie sie ihn zum Abschied küsst. Carmen ahnt: Schneider will sie erpressen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Nick ist wegen Petra zurückgekommen, die beiden schweben im siebten Himmel. Petras Familie soll nichts davon mitbekommen, doch ihr Verhalten entgeht den anderen nicht und lässt Jule vermuten: es ist ein Mann im Haus! Gerade will sie sich mit Hacki auf die Lauer legen, da präsentiert Petra ihren Gast. Lynn wirft Thomas vor, sich nicht genügend um das Traumazentrum zu kümmern. Miriam will sich mit Lynn anfreunden, Thomas vereitelt das. Seine Sorge: Lynn denke, Miriam mache ‚schön Wetter‘ für ihn. Schneider denunziert Carmen, wo er nur kann. Als sie Jonas davon erzählt, deutet Schneider an, dass er auch gegen ihn etwas in der Hand hat. Carmen will Jonas schützen und tut Schneiders Attacken als Irrtum ab. Tanja hat eine Tutorinnenstelle angeboten bekommen. Sie und Uli genießen das neue Karriere-Leben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Unter dem Siegel der Verschwiegenheit Petra weiht ihre Familie in ihr Liebesverhältnis mit Nick ein. Miriam, wieder einmal zu Besuch bei Johanna, um an ihren Schmuck zu kommen, bekommt überraschend ihre Wehen. Petra und Nick kommen nicht umhin, ihr zu helfen. Alice hat eine hohe Schadensersatzsumme von Thierry erhalten und lädt Werner zum Essen ein. Wie er Alice Herz erobern kann, will Werner ausgerechnet von Marc wissen. Daraufhin entschließt sich Marc, Alice endlich seine Liebe zu gestehen. Tanja wird durch ihre Unikarriere selbstbewusster. Das tut auch ihrer Beziehung zu Uli gut, der mächtig stolz ist auf seine kluge und attraktive Frau… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Mit Petras und Nicks Hilfe bringt Miriam ihr Kind zur Welt. Thomas ist überglücklich, Johanna stolz, auch Jule ist nach anfänglicher Skepsis entzückt, nur Tanja bringt die Geburt völlig aus der Fassung. Als Nick Lynn seine Liebe zu Petra gestehen will, hindert Petra ihn daran, aus Sorge, dass Lynn sich etwas antut. Nach ihrem Abendessen mit Werner gesteht Marc Alice seine Liebe und die beiden fallen sich leidenschaftlich in die Arme. Als sein Vater ihm am nächsten Morgen von Alice vorschwärmt, quält Marc das schlechte Gewissen. Schneider macht Carmen erneut sexuelle Avancen. Als Jonas ihr zur Hilfe eilen will, verharmlost sie die Situation, damit Jonas keine beruflichen Probleme mit Schneider bekommt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Miriam lädt zu einer Babyparty ein. Johanna und Jule nehmen die Einladung an. Tanja zögert, doch dann siegt die Neugierde auf den kleinen Thommy. Nur Petra weigert sich, hinzugehen. Nick ist mit Petra heimlich verabredet und nimmt die Einladung zur Babyparty als Vorwand, alleine wegzugehen. Überraschenderweise will Lynn mit. Notgedrungen muss Nick Petra versetzen. Daher wartet Petra zu Hause vergeblich auf ihren heimlichen Geliebten. Alice erhält eine anonyme Einladung zum Essen im Salto. Als sie dort Marc und Werner gleichzeitig auf sie warten, wird ihr klar, dass Vater und Sohn sich in sie verliebt haben. Alice ergreift die Flucht. Carmen entgeht knapp einer Vergewaltigung durch Schneider. Daraufhin entschließt sich Jonas, dem sie sich anvertraut hat, Schneider endlich das Handwerk zu legen – koste es, was es wolle… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Lynn erfährt, dass Miriam ihr Baby mit Nicks und Petras Hilfe zur Welt gebracht hat. Als sie herausfindet, dass Nick bereits eine Woche früher aus Afrika zurückgekehrt ist, steht für sie fest: Nick geht fremd. Ausgerechnet Petra vertraut sie ihre Zweifel an Nicks Treue an. Jonas und Carmen locken Schneider unter dem Vorwand, Carmen ginge auf seine sexuellen Avancen sein, in die Suite des Staatssekretärs. Jonas arrangiert, dass der Politiker überraschend ins Zimmer kommt und Schneider in entlarvender Position mit Carmen erwischt. Daraufhin fliegt Schneider raus. Jule nimmt unerlaubterweise Hackis Taxi und fährt es prompt gegen den Baum… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Lynn ist trotz Nicks Unschuldsbeteuerungen fest davon überzeugt, dass er eine Geliebte hat. Eifersüchtig beobachtet sie ihn im vertrauten Gespräch mit Carmen, da steht für sie fest: Carmen ist die heimliche Geliebte. Und sie schreitet zur Tat … Jule hat das Taxi am Unfallort stehen lassen, das daraufhin von der Polizei beschlagnahmt wird. Den Schaden müssen sie und Hacki jetzt aus eigener Tasche zahlen. Tanja kümmert sich rührend um den kleinen Thommy. Uli ist besorgt, dass sie es übertreibt, und damit ihre eigene traumatische Fehlgeburt kompensiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Lynn verliert bei ihrem Eifersuchtsanfall völlig die Fassung und droht, sich umzubringen. Auf Rat ihres Psychiaters reist Nick mit ihr zurück in die USA. Bei Carmen hinterlässt er einen Abschiedsbrief an Petra, den Lynn allerdings heimlich an sich nimmt und verliert. Thomas muss allein auf seinen Sohn aufpassen, obwohl dessen Geschrei ihn sehr bei der Arbeit stört. Als Tanja vorbeikommt, gibt Thomas das Baby erleichtert in ihre Obhut. Zum Dank für eine Pannenhilfe lädt Tilmann Alice und Marc zum Essen ein. Marc zögert, doch Alice stimmt gerne zu. Johanna ist unzufrieden, weil sich ihr gesundheitlicher Zustand nicht bessern will… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Carmen informiert Petra über den Grund für Nicks plötzliche Abreise und das Malheur mit dem Brief. Daraufhin glaubt Petra, Lynn wisse nun Bescheid über sie und Nick. Da er sich nicht von ihr verabschiedet hat, kommen ihr erste Zweifel, ob sie für Nick eventuell nur eine Affäre ist. Empört wirft Miriam Thomas vor, dass er Thommy ausgerechnet Tanja anvertraut hat. Dabei ist sie selbst mit ihrem Mutterdasein überfordert: entnervt lässt ihren schreienden Sohn am nächsten Morgen allein in der Wohnung zurück. Beim Abendessen entpuppt sich Tilmann als Barpianist im Drei Könige. Alice findet ihn sehr sympathisch, Marc hingegen zweifelt an dessen Seriosität… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Tanja findet Thommy allein in Miriams Wohnung. Empört wirft sie Miriam vor, eine schlechte Mutter zu sein, bietet aber Thommy zuliebe an, jederzeit auf den Kleinen aufzupassen. Das will Miriam nur allzu gerne nutzen, doch Thomas ist dagegen. Auch Uli macht sich Sorgen, dass Tanja die Uni vernachlässigt. Daraufhin verschweigt ihm Tanja ihr Babysitter-Angebot. Alice und Tilmann kommen sich näher. Marc ist eifersüchtig und zweifelt an Tilmanns Aufrichtigkeit, aber Alice hört nicht auf ihn. Als Carmen mitbekommt, dass Jonas sich aufgrund seiner Jugendstrafe nicht als Front Desk Manager bewerben will, nimmt sie die Sache in die Hand. Um das Geld für das kaputte Taxi aufbringen zu können, arbeitet Jule als Zimmermädchen im Drei Könige. Doch weil sie die Nacht durchgefeiert hat, schläft sie gleich an ihrem ersten Arbeitstag beim Saubermachen ein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2007Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Durch die neuen Medikamente geht es Johanna körperlich besser, aber sie wird zunehmend vergesslicher. Carmen hat anstelle von Jonas dessen Bewerbung als Front Desk Manager heimlich abgeschickt und Jonas bekommt daraufhin die Stelle. Er bietet Petra daraufhin sofort seine frei gewordene Stelle an. Erneut gibt Miriam ihr Baby in Tanjas Obhut. Als Uli davon Wind bekommt, fürchtet er noch mehr um Tanjas Leistungen im Studium. Tanja verspricht Besserung, doch sie schafft es nicht, sich von Thommy fernzuhalten. Jule hat den Job im ‚Drei Könige‘ geschmissen. Vergeblich versuchen Hacki und sie, anderweitig an Geld zu kommen. Sie verbringen eine unerwartet romantische Nacht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2007Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…