Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!
D 2009–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Spitzenkoch“ Frank Rosin bietet Restaurants, die noch besser werden wollen, Hilfe zur Selbsthilfe. Die teilnehmenden Gaststätten erhalten nicht nur neue Menüvorschläge, sondern auch Tipps für Service und Ausstattung. Am Ende einer jeden Folge wird ein Drei-Gänge-Menü präsentiert. Nach der Verköstigung entscheiden die Testesser, ob sich Rosins Einsatz gelohnt hat.

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! – Kauftipps

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! – Streaming & Sendetermine

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! – Community

  • am

    Der Rosin mit seinem falschen lachen, seinem linken Blick in den Augen, der soll drüben
    beim Trump bleiben, dieser arrogante Fatzke, für die deutschen Köche ist der Vogel
    nicht repräsentativ
  • am

    Rosin sollte sich lieber auf seine Restaurants konzentrieren. Die ganze Sendung ist ein einziger Fake!
  • (geb. 2000) am

    Moin, natürlich ist ein „Sternekoch" kein Mensch, der am Herd ein Menü zusammentackert, dieses geprüft wird und der dann den begehrten Stern bekommt. In Wirklichkeit ist es so, dass ein Heer von Küchenhelfern und Beiköchen dieses Menü zubereitet. Der Chef kriegt den Stern, die Mannschaft geht leer aus. Beispiel: in meiner Lehre erwarb mein Ausbilder die Meisterprüfung als Elektromeister indem er aus einem Lehrbuch den Schaltplan einer Drehbank kopierte, Die Hardware ( kleine Motoren, Schaltschrank usw.) von uns Lehrlingen an eine Wand anbringen und anschließend verkabeln und anschließen ließ. Er hat nur noch durchgemessen und die Funktion überprüft. Er bekam den Meistertitel, die Lehrlinge noch nicht einmal ein Dankeschön.
    F. Rosin hat eine profilneurotische Störung und ist ein durchschnittlicher Koch. Siehe Rezensionen seines eigenen Lokals.
    Im übrigen ist die Sendung „scripted Reality" und mit echter Realität nichts zu tun.
  • am

    Im Landgasthof Harmonie waren die Kochprofis schon 2016.
  • am

    Guten Tag.
    Ich möchte nur mal sagen das fast alle Restaurants wo Frank war zu gemacht haben. Ich verstehe nicht das er überhaupt ein Sternekoch geworden ist, denn kochen kann er nicht und macht immer alle fertig in der Sendung. Er ist für mich ein Sternekoch der den Stern nicht verdient hat denn wenn es mit seinen Restaurants klappen würde müsste er keine Serie machen. Mich würde er nicht so fertig machen. Auch merkt man doch das er nichts drauf hat sonst würde er nicht immer aus der showe The Taste als erstes raus fliegen.

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…