Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1984) am

    Ich habe den anime (2 Staffeln) gesehen. Fand ihn nicht schlecht. Besonders Sei(Rosa Gigantia auch genannt)hat mir gefallen. Sie ist lustig , frech und immer für einen da.
    Leider ist mir in dem Anime zu wenig Action. Wer erwartet das sich die Girls küssen, wird leider "enttäuscht". Nur Sei ist die einzig mutige und küsst. Ihre erste Liebe(Shiori; ein Mädchen, das die Schule verlässt und Yumi(auf die Wange).Sachiko macht mir persönlich zu wenig,sie ist war eifersüchtig ,wenn Sei mit Yumi etwas flirtet(und das macht Sei sehr gerne und oft). Und Yumi, na ja sie liebt Sachiko, aber gegen Nagisa(Strawberry Panic)kommt sie nicht an.Nagisa und Shizuma, Amane und Hikari, das sind verliebte Paare. Sorry Sachiko, Shizuma hat mehr BISS und weiss was sie will!!!
    ich würde euch empfehlen den Anime Strawberry Panic(26Ep.) anzusehen. Da ist mehr "Action" und die 2 Openings sind der Hammer.
    • (geb. 1992) am

      Nun endlich gibt es auch den Manga!!
      es heißt 'Rosen unter Maria's Obhut' :D
      Ich finde die anime serie einfach genial..

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosen unter Marias Obhut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Rosen unter Marias Obhut – Kauftipps

      Auch interessant…