Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Hotelkönig Simon Wahlberg ist seit zwei Jahren mit dem attraktiven Fotomodel Vicky liiert, doch als er der hübschen Telefonistin Sofie Winter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sofie, alleinerziehende Mutter mit zwei Jobs, hat zunächst ihre Zweifel, ob sie in die glamouröse Welt des charismatischen Simon passt, der auf Schritt und Tritt von Paparazzi belauert wird. Doch sie erliegt dem Charme des lebenslustigen Hotelbesitzers, und die beiden heiraten – sehr zum Missfallen von Model Vicky, deren Karriere von ihrer Beziehung zu Simon abhängt. Auch die geldgierige Familie steht Sofie feindlich und herablassend gegenüber. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2006Das Erste
  • Hotelkönig Simon Wahlberg hinterlässt seiner Frau Sofie ein millionenschweres Erbe. Da die Familie überraschenderweise leer ausgeht, sieht die junge Witwe sich den erbitterten Anfeindungen von Simons geldgieriger Mutter Margarethe und seinem notorisch erfolglosen Bruder Stefan ausgesetzt. Nicht einmal Sofies Trauer respektieren die beiden; sie setzen alles daran, die ungeliebte Alleinerbin auszubooten. Doch Simons langjähriger Vertrauter Wolfgang Prinz will helfen, den Letzten Willen seines Freundes umzusetzen: Sofie soll die neue Hotelchefin werden. Die junge Witwe steht dem zwiespältig gegenüber. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2006Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rose unter Dornen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…