Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Wann kommt Rosario + Vampire capu 3 raus hab mir alles von der Serie Reingezogen und bin fasziniert Wenn es noch 2019 rauskommen sollte würde es mich freuen 
    • (geb. 2000) am

      Könnt ihr schon sagen wann capu33 kommen wird
      • (geb. 2000) am

        Könnt ihr bitte so schnell wie möglich rosario vampire capu3 veröffentlichen
        • (geb. 2000) am

          Weiss einer wann genau capu3 kommt ich will dass Rosario Vampire weiter geht
          • (geb. 1993) am

            Lernt bitte erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor ihr Kommentare verfasst. @_@
            • (geb. 1994) am

              finde den Anime auch sehr gut. Etwas anders wie der Manga. Mag aber beides.
              10 Bände in 13 Folgen zu packen ist nicht leicht weswegen viel fehlt und anders ist aber story ist gut gemacht.Synchro ist gut.
              • (geb. 1994) am

                Kenne nur den Manga und mir jz die Serie geholt vol 1+ 2 geholt. Wieso dagen alle es ist freizügig. Gegen To Love Ru Highschool Dxd finde ich den Manga nicht freizügig. Ist das beim Anime anders?
                Mir egal liebe die Story und wollts animiert sehen...
                • (geb. 1985) am

                  ich will Rosario Vampire auf dvd
                  • (geb. 1994) am

                    gibts schon auf blueray habs mir geholt h
                    kenn den Manga bin gespannt obs Änderungen gibt!
                • (geb. 1991) am

                  Also ganz klar, R V und R V Capu2 sind einfach genial! Und es soll sie auch auf Deutsch geben, weil mit Untertitlen konzentriert man sich zu sehr auf die Untertitel und lässt das Geschehen schnell mal links liegen, wenn grad ein wenig schneller ist. Was ich noch an der Serie kristisieren muss ist dies: Ich habe zuerst die Bücher gelesen und mir gefällt die Handlung in den Büchern viel besser. In der Serie ist soviel davon umgebaut, rausgeschnitten und neu hinzugefügt worden, das ich echt enttäuscht war. Was ich noch doof fand: Das offene Ende. ICH WILL WISSEN, WIE ES MIT MOKA UND TSUKUNE, KIZORE, KURUMU, YUKARI, RUBY UND COCOA WEITER GEHT! AHH, ICH VERZEHRE MICH DANACH! Die Welt ist grausam! Wenn ich nur ein Produzent wäre, würde ich das alles so gerne ändern... *schnief*
                  • am

                    Ich will auch das dass im tv ausgestrahlt wird oda zumindestens mit deutscher sprache als dvd verkauft wird.
                    danke

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosario + Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rosario + Vampire auf DVD

                    Auch interessant…