DVDs

DVDs (Import)

Bücher

CDs

VHS-Videos

  • Rosamunde Pilcher: Blüte des Lebens
    Das friedliche Familienleben von Ellen Parrys wird bedroht, als ihre berühmte Cousine Bridget aus London in ihren kleinen Heimatort an der Küste kommt, um sich etwas zurückzuziehen. Nicht nur daß sie Ellens Tochter Vanessa ermutigt und unterstützt, ein Archäologie-Studium in London …
  • Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste
    "Während der Umzugsvorbereitungen von London nach Cornwall verunglückt Nicholas Breen bei einem Autounfall. Veronica, Nicholas Frau, zieht dennoch mit den beiden Kindern nach Cornwall in das von Tante Cleo überlassene Haus. Dort trifft sie ihre Jugendliebe Frank wieder. Außerdem macht sie noch …
  • Rosamunde Pilcher: Das Haus an der Küste
    ""Stunden der Entscheidung" ist die Geschichte einer innigen Jugendfreundschaft und die Geschichte einer jungen Frau, die zwischen zwei Männern steht... Endlich ist es soweit. In den Semesterferien reist Christabel, die in den USA studiert, zu ihren Eltern. Doch sie kommt nicht allein - zum …
  • Rosamunde Pilcher: Der lange Weg zum Glück
    "Der lange Weg zum Glück" erzählt die Geschichte einer Frau, die während ihrer Hochzeitsvorbereitungen entdeckt, daß ihr Zukünftiger sie betrügt... Alle Vorbereitungen zur Hochzeit laufen bereits auf Hochtouren, als Eleonor entdeckt, daß ihr von ihrem zukünftigen Ehegatten Hörner aufgesetzt …
  • Rosamunde Pilcher: Der Preis der Liebe
    Henry Farland zieht mit seiner Frau Allison und seiner Tochter aufs Land - zu Jack, seinem Gönner. Dieser zwingt der jungen Familie zunehmend seine Lebensvorstellungen auf. Allison leidet sehr unter dieser Situation, doch Henry genießt dieses Leben in vollen Zügen und fängt sogar mit seiner …
  • Rosamunde Pilcher: Die Rose von Kerrymore
    Die Fotografin Sally Wood kommt in ihre Heimat Dorset zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit lernt sie den alten, eigenwilligen Lord Kerrymore kennen, der zurückgezogen mit seiner Schwester Mary in einem der schönsten Herrenhäuser …
  • Rosamunde Pilcher: Dornen im Tal der Blumen
    Dornen im Tal der Blumen" ist die Geschichte einer glücklichen, neu entdeckten Liebe, die zu verhindern versucht wird ... Charlotte, eine junge Kunstlehrerin aus London, zieht nach einer enttäuschenden Beziehung zu ihrer Tante Winifred auf Land, um sich über ihre wahren Gefühle klar zu werden. …
  • Rosamunde Pilcher: Ende eines Sommers
    Für Jane Marsh, eine junge Frau aus England, kann das Leben in Kalifornien sehr einsam sein. Besonders, wenn ihr Vater - ein erfolgreicher Drehbuchautor - Besprechungen in Los Angeles hat oder auf einer Party gerade die "wundervollen" Leute vom Film trifft. Sie vermißt das Landgut Elvie in …
  • Rosamunde Pilcher: Flamme der Liebe
    Für das Freudenfest von Peter und Hanna finden alle Freunde und Verwandte gerne den Weg nach Castlewood. Nur Geraldine, Hannas jüngere Schwester, Star-Anwältin in London, verweigert sich beharrlich, da sie glaubt ihre Schwester habe sie um die Liebe ihres Lebens gebracht. Magnus, Hannas Sohn …
  • Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens
    "Auf dem Landsitz von Bill Chapman hat sich Besuch angekündigt: Dorothy Mellows, die Cousine von Bills früh verstorbener Frau, kehrt nach 33 Jahren in ihre alte Heimat England zurück. Die Rückkehr Dorothys kommt für Bill überraschend, denn damals verließ sie Hals über Kopf ohne Erklärung …
  • Rosamunde Pilcher: Im Licht des Feuers
    Das Herrenhaus Edenvale Mansion und seine Ländereien sind hoch verschuldet und stehen vor der Zwangsversteigerung. Lady Catherine, die Besitzerin und Mutter zweier Töchter, ist zutiefst Deprimiert. Eines Nachts brennen die Pferdestallungen nieder. Lady Catherine Catherine wird der Brandstiftung …
  • Rosamunde Pilcher: Irrwege des Herzens
    "Die Romane von Rosamunde Pilcher haben die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Eines ihrer schönsten Werke wurde jetzt in Schottland verfilmt. "Irrwege des Herzens" ist die Geschichte zweier Menschen, die ihrer Vergangenheit den Rücken kehren wollen, und die Geschichte einer alten …
  • Rosamunde Pilcher: Karussell des Lebens
    Die junge Prue Shackleton reist von London nach Cornwall, um dort ihre geliebte Tante Phoebe zu besuchen, die gerade Witwe geworden ist. Im Zug lernt sie Charlotte kennen, ein trauriges kleines Mädchen, das aus einem zerrütteten Elternhaus kommt. Charlotte ist auf dem Weg zu ihrer Großmutter. In …
  • Rosamunde Pilcher: Kinder des Glücks
    Sandra Robins führt ein glückliches Landleben in Cornwall. Der Dorfschullehrer Peter möchte sie heiraten, ganz allein zieht sie den kleinen Chris groß und ihr Blumengeschäft floriert. Ihr Leben beginnt sich an dem Tag zu verändern, als ihre jüngere Sschwester Serena, die in London als …
  • Rosamunde Pilcher: Lichterspiele
    "Nach dem Tod ihrer Mutter arbeitet Emma Litton, als Au-Pair in Paris. Ihre Gedanken drehen sich um die Rolle, die sie wohl im Leben ihres Vaters gespielt haben mag. Als sie erfährt, daß ihr Vater, ein Künstler, in ihre Heimat Cornwall zurückgekehrt ist, macht sie sich auf die Suche nach ihm. …
  • Rosamunde Pilcher: Melodie der Herzen
    Allyssa lebt mit ihrem kleinen Bruder Barney und ihrer früh verwitweten Mutter Gwen in einem kleinen Ort, da sie nach dem Tod des Vaters mittellos waren und sich das teure, schöne Leben in London nicht mehr leisten konnten. Als Allyssa George, den Neffen ihres Nachbarn Charles, kennenlernt, …
  • Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind
    "Möwen im Wind" ist die Geschichte eines jungen Paares, dessen überglückliche Beziehung aufgrund falschen, übertriebenen Stolzes in die Brüche geht... Jane, eine erfolgreiche Londoner Architektin steht kurz vor der Heirat mit David, einem jungen Arzt, der im Begriff ist, eine eigene Klinik zu …
  • Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume
    Nach zwanzig Jahren kommt Michael Bingham aus Amerika zurück, um sein Erbe, das Gut Edgcumbe House, zu übernehmen. Er trifft dort auf die 16-jährige Sophie, die im dazugehörigen National Trust Park arbeitet. Sophie verliebt sich rettungslos in Michael, zum Kummer ihres Verehrers David, der als …
  • Rosamunde Pilcher: Rosen im Sturm
    Nachdem die junge Sarah erfahren hat, daß ihr Vater schwer krank ist, kehrt sie nach 3 Jahren Abwesenheit gemeinsam mit ihrem Freund auf das väterliche Gestüt zurück, das sie damals nach einer Auseinandersetzung verbittert verlassen hat. Auf dem Sterbebett äußert ihr Vater seinen letzten …
  • Rosamunde Pilcher: Schlafender Tiger
    "Die Romane von Rosamunde Pilcher haben die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Eines ihrer schönsten Werke wurde jetzt in Spanien verfilmt. "Schlafender Tiger" ist die Geschichte einer jungen Frau, die auf einer Reise in die Vergangenheit ihre Zukunft findet... Als Rodney Ackland …
  • Rosamunde Pilcher: Schneesturm im Frühling
    "Caroline Cliborn ist hin- und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Trauer. Einerseits fühlt sie sich Hugh Rashley verbunden, der sie aus einer unglücklichen Liebesbeziehung in eine etwas langweilige Ehe hinüberretten will. Andererseits aber trauert sie darüber, daß sie die Fähigkeit sich zu …
  • Rosamunde Pilcher: Sommer am Meer
    "Mit dem Tod ihres Mannes endet Virginias Ehe, die alles andere als "glücklich" verlaufen ist. Zum ersten Mal nach vielen Jahren kehrt sie in ihre Heimat Cornwall zurück, um dort mit ihren beiden Kindern den Sommer zu verbringen. In einem abgeschiedenen Landhaus am Meer will sie sich in der neuen …
  • Rosamunde Pilcher: Stunden der Entscheidung
    ""Stunden der Entscheidung" ist die Geschichte einer innigen Jugendfreundschaft und die Geschichte einer jungen Frau, die zwischen zwei Männern steht... Endlich ist es soweit. In den Semesterferien reist Christabel, die in den USA studiert, zu ihren Eltern. Doch sie kommt nicht allein - zum …
  • Rosamunde Pilcher: Stürmische Begegnung
    Die junge Buchhändlerin Rebecca Bayliss richtet gerade ihre neue Wohnung in London ein, als sie die Nachricht von der schweren Erkrankung ihrer Mutter Lisa erreicht. Überstürzt bricht Rebecca zu ihrer Mutter nach Ibiza auf und hört die schreckliche Nachricht: Leukämie. Während der letzten …
  • Rosamunde Pilcher: Wenn nur noch Liebe zählt
    "Wenn nur noch die Liebe zählt - Rosamunde Pilcher" Joanna beschließt, mit ihrer Freundin Alexandra eine Woche lang durchs Land zu wandern. Als sie in einem verlassenen Stall über- nachten, treffen sie auf den jungen Gutsherren William Anderson. William verliebt sich auf Anhieb in die süße …
  • Rosamunde Pilcher: Wilder Thymian
    Victoria Bradshaw ist erst 18, als sie sich in den Theaterautor Oliver Dobbs verliebt. Doch er verläßt sie wegen einer anderen Frau und verschwindet aus ihrem Leben. Viele Jahre später taucht Oliver mit seinem zwei Jahre alten Sohn wieder bei Victoria auf. Zusammen mit Oliver und dem kleinen …
  • Rosamunde Pilcher: Wind der Hoffnung
    "Als der 24jährige Tom, Enkel des alten Sawcombe, bei einem Praktikum auf dem Nachbargut der 20jährigen Vicky Harding begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Vickys Eltern erfahren davon und verbieten ihrer Tochter jeglichen Kontakt mit Tom... "Wind der Hoffnung" ist die Geschichte einer …
  • Rosamunde Pilcher: Wind über dem Fluss
    Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne kehrt Jenny für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts: Annes Firma steht vor der Pleite. Die Lage ist aussichtslos, bis Jennys Jugendliebe Michael auftaucht und seine finanzielle Unterstützung …
  • Rosamunde Pilcher: Wolken am Horizont
    "Die junge Laura hat eigentlich eine blühende Zukunft vor sich: Sie heiratet Alec Haverstock, den Mann, den sie liebt, wie sie noch keinen Menschen zuvor geliebt hat. Doch Laura ahnt nicht, daß Alecs Vergangenheit einen Makel trägt, der das junge Glück bald überschatten wird. Bei einer Reise zu …
  • Rosamunde Pilcher: Zeit der Erkenntnis
    Mit gemischten Gefühlen fahren die Geschwister Jenny, Simon und Patrick nach langer Zeit auf das herrschaftliche, väterliche Anwesen Queenswood in Cornwall. Der Vater ist gestorben und Heather Padington, seine Haushälterin und Mitarbeiterin in seiner Tierartzpraxis, wird das Testament verlesen. …
  • Rosamunde Pilcher: Zwei Schwestern
    Jane und Laurie sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Laurie ist durch einen dramatischen Autounfall mit Narben am Bein gepeinigt und lebt mit Komplexen zurückgezogen im Haus ihres Vaters. Jane dagegen ist kess und selbstbewußt und dennoch eifersüchtig auf ihre Schwester, …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosamunde Pilcher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 20.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…