Kommentare 1–10 von 29

  • am

    Frühstück bei Tessa:
    Die Story war gut angelegt!  Allerdings fehlte mir oftmals der Tiefgang und das Knistern zwischen den Paaren!
    • am

      Amys Wunschkind:
      Den Film fand ich sehenswert. Ich habe mich keine Minute gelangweilt. Besonders Max Alberti überzeugt.
      • am

        Die Elster und der Kapitän
        Der sogenannte neue R. P. Film hat mich schwer enttäuscht. Es ist eine Schande, diese neuen Filme als R. P. Filme zu deklarieren. Hier schmückt man sich mit fremden Federn.
        • (geb. 2000) am

          Im siebten Himmel ist wohl die dümmste Geschichte, die ich je gehört habe. Vikarin lässt junges Mädchen daß dabei war ein Fahrad zu klauen, entkommen. Man trifft sich wieder und Vikarin nimmt Mädchen auf ohne nachzufragen warum Mädchen von zuhause abgehauen ist (wegen bösen Stiefvater). Ruft dümmerweise dann Mutter des Mädchen an und wenn Mutter erscheint und Mädchen flüchtet, erst dann kommt klarheit. Wie dumm kan man als Vikarin sein?
          • (geb. 2000) am

            Im Film "Vier Luftballons und ein Todesfall" sagt die Blumistin daß heute endlich die Narzissen gekommen sind. Mitten im Sommer? Und hält darauf hin eine typische Sommerblume unter der Nase von Gwen. Eine Kleinigkeit vielleicht aber sehr dumm.

            Ein netter Film, nichts besonderes, gute Darsteller und wenn ich nicht wissen wollte was gescheht mit Gwen, Lennard und Joey und natürlich Ron, hätte ich längst abgeschaltet wegen der unerträglichen Ellen, dargestellt von Janina Hartwig.
            • am

              Leider sind die neuen Pilcher-Filme nur ein Abklatsch von den Alten. Schon daß nicht darauf geachtet wurde, die Farbharmonie, die damals bis ins Kleinste berücksichtigt wurde, ist nichts da. Der letzte ausgesendete Film ist somit schon im Ansatz schlecht ausgeführt, da es das Auge des Zuschauers nicht erfreut. Das liebevoll Gedrehte von früher ist in den neuen Filmen abhanden gekommen. Woran liegt es? Der Funke springt bei mir nicht über.
              • am

                Zum Film "Haustausch mit Hindernissen": Ich lach grad nur noch. Die erzählen die ganze Zeit, sie hätten Vollblüter im Stall und dann sieht man das Pferd und es ist ein Friese. xDD
                • (geb. 1963) am

                  Rosmunde Pilcher ist tot im Alter von 94 Jahren
                  Möge sie in Frieden ruhen.
                  Und vielen Dank an sie für die wunderschönen FIlme und Bücher.
                  Wir werden sie vermissen
                  Auch für ihre Familie alles Gute
                  • am

                    Die Filme spielen ja in England, doch am Tisch wird gegessen wie in Deutschland - die Engländer halten Gabel und Messer ganz anders. Das hätte beachtet werden sollen.
                    • (geb. 1963) am

                      Ist doch nur Film Gloria Water.
                      Ist völlig egal
                      Hauptsache die Handlung stimmt
                    • (geb. 2000) am

                      Liebe Gloria Waters,
                      Nein, in England hält man Gabel und Messer genauso wie auf dem europäischen Festland, Gabel links, Messer rechts. In den Vereinigten Staten (allerdings nicht in den Großstädter wie ich weiß oder in kultivierter Gesellschaft) ißt man eigentlich nur mit dem Gabel im rechter Hand und gebraucht man das Messer nur wenn man etwas schneiden muß.
                  • (geb. 2020) am

                    Schlimmer geht´s nimmer ! So ein Mist gehört verboten !
                    • (geb. 1963) am

                      Du gehörst auch verboten Fiede und zwar hier
                      Falsches Forum für dich

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosamunde Pilcher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Rosamunde Pilcher auf DVD

                  Auch interessant…