Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien!
F 2015–2017 (Rolling with the Ronks!)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
Füge Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir befinden uns im Jahr 37.250 v. Chr. Hier auf der Erde leben entspannte Neandertaler, die im Einklang mit der Natur leben und recht zufrieden mit ihrer archaischen, bequemen Lebensweise sind. In anderen Teilen der Galaxie vergehen jedoch 10.000 Lichtjahre pro Sekunde und das Rad ist nichts anderes als eine entfernte Erinnerung. Damit die Uhren wieder richtig laufen, wird der empfindsame Außerirdische Flash auf die Erde geschickt. Dort soll er die Zukunft der Menschheit beschleunigen. Doch sind Darwins Vorfahren bereit für solch eine radikale (R)evolution? (Text: Disney Media)

Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…