Bild: RTL
    Romanze ohne Ende – Bild: RTL

    Romanze ohne Ende

    USA 1989 (A Fine Romance)

    Obwohl die Ehe von Michael Trent und Louisa Philips schon geschieden wurde, besuchen die beiden Moderatoren einer Reisesendung berufsbedingt die attraktivsten europäischen Städte, wo sie regelmäßig in Verbrechen verwickelt werden.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    1991 (RTL); 1994 (RTL 2). 13-tlg. US-Abenteuerserie („A Fine Romance“; 1989).

    Louisa Phillips (Margaret Whitton) und ihr Ex-Mann Michael Trent (Christopher Cazenove) moderieren gemeinsam eine Reiseshow im Fernsehen, für die sie quer durch Europa reisen.

    Bei uns liefen die einstündigen Episoden sonntags mittags, einige davon als Weltpremiere, weil die Serie in den USA vorzeitig abgesetzt wurde. RTL 2 reichte drei Jahre später noch zwei bisher nicht gesendete Folgen nach.