Romantische Abenteuer auf Schloß Bois Doré

    Romantische Abenteuer auf Schloß Bois Doré

    F 1976–1977 (Ces beaux messieurs de Bois-Doré)
    Miniserie in 10 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.08.1979 DDR2

    Historische Serie, die in der Zeit der Verfolgung der Hugenotten spielt. Die schöne Loriane und ihr Vater erleben aufregende Abenteuer.

    Romantische Abenteuer auf Schloß Bois Doré auf DVD

    Romantische Abenteuer auf Schloß Bois Doré – Community

    nadine göpfert (geb. 1975) am 05.01.2013: die dvd s giebt es bei e-bay-viel spass,gruß nadine
    Tserclaes (geb. 1969) am 15.08.2009: Die Serie erscheint am 16.10. auf DVD, das Label heißt Colosseo Film, die zum Beispiel auch Die Odyssee und Die letzten Tage von Pompeji veröffentlicht haben. Bei amazon ist die Box bereits vorbestellbar. Grüße Tserclaes
    Th. Sehnert (geb. 1968) am 18.10.2008: Es wäre so schön, noch einmal Clelia Conti zu sehen, und den romantischen Momenten zu fröhnen, die ich als Kind zum ersten Mal sah. Das war beeindruckend. Und alles in schwarz-weiß
    Uwe Röder (geb. 1973) am 01.09.2007: Hallo! Ich habe die Serie als Kind gesehen, sie kam ca. Mitte der 80er im 2. DDR-Programm. Wäre schön, wenn sie mal wieder wiederholt würde. Man kann sie glaub ich in bei Amazon in Frankreich kaufen, bin aber leider der Sprache nicht mächtig.

    Cast & Crew