Rokka: Die Helden der sechs Blumen
J 2015 (六花の勇者)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Alternativtitel: Rokka: Braves of the Six Flowers
Original-Alternativtitel: Rokka no Yūsha
Füge Rokka: Die Helden der sechs Blumen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rokka: Die Helden der sechs Blumen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Majin aus den Tiefen der Dunkelheit erwachten, erwählte die Schicksalsgöttin sechs Helden und beschenkte sie mit der Macht, die Welt zu retten. Diese sechs tragen nun den Namen Rokka no Yuusha oder auch die Helden der sechs Blumen. Als sich nun die sechs Helden zum ernannten Treffpunkt begeben, stellen sie schnell fest, dass sich dort sieben anstatt sechs Leute versammelt haben. Die Sieben vermuten, dass sich unter ihnen ein Feind befinden muss … (Text: AniSearch.de)

Rokka: Die Helden der sechs Blumen – Kauftipps

Rokka: Die Helden der sechs Blumen – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rokka: Die Helden der sechs Blumen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…