Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Rogue“ startete am 25.03.2024 bei Craction.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Craction TV
    Die Polizeibeamtin Grace Travis aus San Jose arbeitet undercover bei der Polizei von Oakland. Als Jackie Hays hatte sie einen Drogendeal mit dem Gangster Jimmy Laszlo eingefädelt, wird aber aus ihrem aktuellen Einsatz herausgezogen, als ihr Sohn Sam bei einer Schießerei im Vorbeifahren getötet wird. Vier Monate später ist sie immer noch beurlaubt und versucht, den Mörder ihres Sohnes zu finden. Sie sieht sich ihre alten Fälle an, um herauszufinden, ob jemand auf Rache aus ist. Doch als der Buchhalter des Gangsters Jimmy Laszlo, Tony Alden, getötet wird, findet die Gerichtsmedizin in den Kugeln, die ihn töteten, dieselbe Art von Metallmischung wie bei der Ermordung ihres Sohnes.
    Außerdem wurde Hoisin-Sauce gefunden. Bei dem Versuch, Laszlo aus dem Auto heraus zu erschießen, wird sie erschossen, und auch hier gibt es eine Ähnlichkeit bei den Kugeln. Grace besorgt sich das Nummernschild des Wagens und gibt es ihrem nicht gerade zuverlässigen Kollegen Wilson. Ihre Tarnung ist bald aufgeflogen. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Grace’ Tarnung ist aufgeflogen, und sie erzählt Laszlo die Wahrheit: dass sie nicht mehr im Dienst ist und nur herausfinden will, wer ihren Sohn getötet hat. Da er nun befürchtet, dass es jemand aus seiner eigenen Mannschaft ist, nimmt er Änderungen vor und warnt sie vor Wanzen. Zu seinem Entsetzen muss er jedoch feststellen, dass die 25 Millionen Dollar, die er kurz vor der Ermordung seines Buchhalters auf der Bank deponiert hatte, nun verschwunden sind. Laszlos Sohn Max wird aus dem Gefängnis entlassen, und er schmeißt ihm eine Willkommensparty. Grace wird suspendiert, bis die Ergebnisse eines Untersuchungsausschusses vorliegen. Die Polizei erhält einen Durchsuchungsbefehl für das chinesische Restaurant, das von denjenigen betrieben wird, die möglicherweise an der Ermordung von Laszlos Buchhalter beteiligt waren. Während der Durchsuchung wird eine Brandbombe gezündet. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Laszlos spüren die Auswirkungen von Alecs Vergeltungsmaßnahmen gegen Clay Street. Die Chinesen wollen Blut oder Geld, und die Polizei will Gerechtigkeit. Grace überredet Jimmy, präventiv zu handeln, indem er von sich aus zur Polizei geht und die Beteiligung seiner Familie leugnet. Grace nutzt diese Ablenkung, um die Mobiltelefone seiner Mitarbeiter zu stehlen, und bittet Mitch, den Standort und die Anruflisten abzufragen. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Jimmy tadelt Alec für die Tötung der beiden Besatzungsmitglieder. Wenn er jemals Jimmys Platz einnehmen will, muss er seine Handlungen sorgfältiger durchdenken. Grace befragt Jimmy zu den Morden und er gibt zu, dass Alec dahinter steckt. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Jimmy und Grace gehen Charlies Papiere durch und suchen nach einer Spur. Grace bittet Mitch, die Seriennummern auf dem Geld zu überprüfen, das sie in Charlies Haus finden. Er entdeckt eine Verbindung zu einem Schatzagenten, Michael Chen, der fünf Monate zuvor Selbstmord begangen hat. Grace erinnert sich, dass sie sich mit Chen um die Zeit seines Todes herum treffen sollte – er tauchte nicht auf. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Grace tells Tom he and Evie need to stay someplace else for a couple days. Although Grace won’t tell him why, Tom suspects something is wrong. Tom decides to take Evie to stay at Shelley’s place. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Grace manges to escape from Max who knows her real identity. Grace informs Mitch she needs to tell Jimmy that Max is the one moving against him. Mitch warns that could backfire. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 08.05.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Zurück in ihrer Wohnung überrascht Jimmy Grace beim Aufräumen nach dem Streit mit Max – er ist betrunken und deprimiert – er hat alles ruiniert. Am nächsten Morgen wird Jimmy zu den Docks gerufen – sie haben eine verbrannte Leiche gefunden, von der er befürchtet, dass sie zu einem seiner Söhne gehören könnte. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 15.05.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Grace wird wegen des Mordes an Max Laszlo angeklagt und verhört. Währenddessen versucht Jimmy, sich mit Alec zu versöhnen, aber die Beziehung ist nicht mehr zu retten. Alec beruft ein Treffen mit Jimmys Team ein. Er informiert die Männer darüber, dass Jimmy die ganze Zeit wusste, dass Grace ein Cop war. Alec tritt die Nachfolge seines Vaters an und bittet die Mannschaft, sich ihm anzuschließen. Einige kommen ihm entgegen. Lloyd und Walt bleiben Jimmy gegenüber loyal. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 22.05.2013Audience Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Wahrheit hinter Sams Tod kommt ans Licht. Grace flieht aus dem Krankenhaus. Da sie Mitch nicht erreichen kann, wendet sie sich an Wilson und bittet ihn um Hilfe. Wilson erklärt, dass die Verhaftung von Max inszeniert war und dass Max mit einem anderen Detective im OPD aufgewachsen ist. (Text: Craction TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2024CractionOriginal-TV-PremiereMi 29.05.2013Audience Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rogue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…