Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1969) am

    Bei Timm wurde zwischen der 82. und 83. Folge eine weitere Folge ausgestrahlt, die hier nicht bezeichnet oder betitelt ist. Tatsächlich hat diese Folge auch keinen eingeblendeten Titel gehabt. Sie beginnt damit, dass Edgar beim Quiz um den Bergaufstieg die falsche Antwort liefert.
    Da ich bisher alle Folgen aufgezeichnet habe, wärs cool, ich würde den Titel erfahren.
    • (geb. 1990) am

      Hallo...ich und meine schwester sind sooo große fans der serie .... nur konnten wir nicht mehr weiter gucken weil wir im urlaub waren und haben dann alles verpasst ... weißt du vllt wo ich mir alle folgen nochmal anschauen kann?????

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rodrigo – Spiel der Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…