Rodrigo – Spiel der Herzen
CO 2003–2004 (El Auténtico Rodrigo Leal)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereTIMM
Füge Rodrigo – Spiel der Herzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rodrigo – Spiel der Herzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der arbeitslose Koch Rodrigo Real sieht endlich seine Chance, alle Schulden auf einen Schlag loszuwerden: Als Teilnehmer einer Reality-TV-Show möchte er am Ende als Gewinner die 300 Millionen Pesos abkassieren. Doch natürlich hat die Sache einen Haken: Nur schwule Kandidaten sind als Teilnehmer zugelassen. Doch Rodrigo ist hetero und gerade frisch verlobt. Also geht er bei seinem besten schwulen Freund Lucas in die Lehre. Richtig kompliziert wird es, als sich Rodrigo auch noch in Carmen – die Moderatorin der Sendung – verliebt. (Text: Timm)

Rodrigo – Spiel der Herzen – Community

  • (geb. 1990) am

    Hallo...ich und meine schwester sind sooo große fans der serie .... nur konnten wir nicht mehr weiter gucken weil wir im urlaub waren und haben dann alles verpasst ... weißt du vllt wo ich mir alle folgen nochmal anschauen kann?????
  • (geb. 1969) am

    Bei Timm wurde zwischen der 82. und 83. Folge eine weitere Folge ausgestrahlt, die hier nicht bezeichnet oder betitelt ist. Tatsächlich hat diese Folge auch keinen eingeblendeten Titel gehabt. Sie beginnt damit, dass Edgar beim Quiz um den Bergaufstieg die falsche Antwort liefert.
    Da ich bisher alle Folgen aufgezeichnet habe, wärs cool, ich würde den Titel erfahren.

Rodrigo – Spiel der Herzen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rodrigo – Spiel der Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…