Rodrigo – Spiel der Herzen

    Rodrigo – Spiel der Herzen

    CO 2003–2004 (El Auténtico Rodrigo Leal)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.05.2009 TIMM

    Der arbeitslose Koch Rodrigo Real sieht endlich seine Chance, alle Schulden auf einen Schlag loszuwerden: Als Teilnehmer einer Reality-TV-Show möchte er am Ende als Gewinner die 300 Millionen Pesos abkassieren. Doch natürlich hat die Sache einen Haken: Nur schwule Kandidaten sind als Teilnehmer zugelassen. Doch Rodrigo ist hetero und gerade frisch verlobt. Also geht er bei seinem besten schwulen Freund Lucas in die Lehre. Richtig kompliziert wird es, als sich Rodrigo auch noch in Carmen – die Moderatorin der Sendung – verliebt. (Text: Timm)

    Rodrigo – Spiel der Herzen – Community

    Lulu (geb. 1990) am 14.02.2010: Hallo...ich und meine schwester sind sooo große fans der serie .... nur konnten wir nicht mehr weiter gucken weil wir im urlaub waren und haben dann alles verpasst ... weißt du vllt wo ich mir alle folgen nochmal anschauen kann?????
    Andreas (geb. 1969) am 31.01.2010: Bei Timm wurde zwischen der 82. und 83. Folge eine weitere Folge ausgestrahlt, die hier nicht bezeichnet oder betitelt ist. Tatsächlich hat diese Folge auch keinen eingeblendeten Titel gehabt. Sie beginnt damit, dass Edgar beim Quiz um den Bergaufstieg die falsche Antwort liefert. Da ich bisher alle Folgen aufgezeichnet habe, wärs cool, ich würde den Titel erfahren.

    Cast & Crew