Rocky und Bullwinkle
USA 1958–1964 (Rocky and His Friends)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Rocky und Bullwinkle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und Bullwinkle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rocky und Bullwinkle sind zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bullwinkle ist großer, freundlicher, aber leider auch etwas dummer Elch, Rocky ein kleines, süßes und sehr schlaues Flughörnchen. Zusammen leben sie am Rand der friedlichen Stadt Frostbeulen-Hausen. Doch leider ist nicht wirklich alles friedlich: Der „furchtlose General“, der Anführer einer Pottsyvanischen Geheimorganisation will unbedingt die Welt beherrschen. Klar, dass Rocky und Bullwinkle das nicht zulassen! (Text: Eleni Azer)

Kauftipps von Rocky und Bullwinkle-Fans

Rocky und Bullwinkle – Community

  • (geb. 1993) am

    Ist Junior ein eigener Sender?

Rocky und Bullwinkle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und Bullwinkle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…