Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Hits aus den 80er? Ich kenne da nicht eine Gruppe von. Was sollen die denn gespielt haben was ein Hit wurde?
    • am

      Warum nur mitten in der Nacht wird Black Sabbath gezeigt? Ist jetzt ganz Deutschland Hartz4?
      Bringt solche Sendungen doch bitte zu einer vernünftigen Uhrzeit, damit das arbeitende Volk sich dieses auch anschauen kann. Werft doch mal eure Tatorts etc. raus, was schon zum x ten mal gezeigt wurde! Ich verstehe es nicht und dafür soll man bezahlen?
      • am

        Ich suche schon ewig den gesamten Auftritt von Beck beim Bizarre Festival, dieser wurde bei der letzten Ausstrahlung ab der Hälfte einfach ausgeblendet!!!
        • (geb. 1968) am

          Wieso kam Teil 3 vom Rock Hard Festival 2015 auf WDR nicht ?
          Nicht mal mehr der Ausstrashlungstermin steht hier drinne, der vorher noch hier angekündigt war.
          • am

            Hallo, es gibt eine neue Rockpalast Gruppe bei Last.fm mit kostenlosem Gruppen- und Tag-Radio, Shoutbox und Forum: www.lastfm.de/group/rockpalast
            • (geb. 1960) am

              Hi Albert,

              das war ein ''Rock Pop in Concert'' Gig
              • am

                Rockpalast war die erste sendung in deutschland, die sich getraut hat, ein KREATOR konzert zu übertragen... und ich liebe Rockpalast dafür!

                in diesem sinne:

                time to raise the flag of hate!
                • (geb. 1989) am

                  also ich find rockpalast gut aber wenn ich seh das auch hip-hop scheißdreck gesendet wirt was soll???? es heißt Rockpalast und net Hip-Hop-Palast.ich für mich hip hop keine musik sondern einfach nur Müll.Bitte Bringt die legendäre KOnzerte von Iron Maiden ,AC/DC oder Queen aber bitte nicht die black eayes peas . Also Keep Fucking Soport Heay Metal
                  • (geb. 1954) am

                    hallo,

                    bin auf der suche nach dem ,,saga-konzert,, welches anfang 80ziger? aus der dortm.westfalenhalle gesendet wurde.vorgestellt von thomas gottschalk.es ist leider nicht auf der heutigen dvd zu bekommen.

                    mit freundlichen gruß

                    A.Conrad
                    • am

                      Hello, I have to write in English. When and where will the Van der Graaf Generator show be on television.

                      Many thanks

                      Alan Windsor

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockpalast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Rockpalast auf DVD

                      Auch interessant…