Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Rockin’  …“ startete am 17.07.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Es ist die Stadt, in der wirklich alles möglich ist: Las Vegas! Da verdient ein Busfahrer locker mal 15.000 Euro im Monat und eine 16-jährige Deutsche trifft sich mit ihren Freunden in unterirdischen Abwasser-Kanälen, weil es für die Jugendlichen die einzige Möglichkeit ist, der abgeschotteten Welt ihrer Edel-Wohnparks zu entkommen. „Rocking Las Vegas“ präsentiert einzigartige und unglaubliche Geschichten aus der Welthauptstadt der Zocker. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Stadt der Engel – oder doch eher der Freaks? Wohl in keiner anderen Stadt wird der amerikanische Traum so sehr geträumt wie in Los Angeles. Manche bringen es hier zu Ruhm und Reichtum, andere scheitern jämmerlich. „Rocking Los Angeles“ besucht verschiedene Bewohner der Metropole an der amerikanischen Westküste. Alle haben eines gemeinsam: Sie wollen unbedingt ins Rampenlicht! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Die Reeperbahn – Europas sündigste Amüsier-Meile: Diesen Kiez kennt die ganze Welt. Jede Woche suchen hier über 60.000 Touristen nach Sex and Entertainment. Hier findet man alles: sexy Girls, harte Kerle und jede Menge buntes Party-Volk. „Rocking Reeperbahn“ zeigt die skurrile Welt der leichten Mädchen, richtig schweren Jungs und quietschbunten Vögel. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockin’ … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…