Rocket’s Island
GB 2012
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Rocket’s Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocket’s Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der elfjährige Rocket Boulsworth lebt mit seiner Schwester Alli, seinen Eltern und einigen Pflegegeschwistern auf einer abgelegenen Farm. Wenn er allein sein möchte, verkriecht er sich in seine eigene Höhle – wo seine Wünsche wahr werden. Eines Tages verwüstet jemand seine Höhle und Rocket schwört Rache. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt Rocket auf ein Netz aus Geheimnissen, mit denen er nicht gerechnet hätte … (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocket’s Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…