Rock of Love Bus

    Rock of Love Bus

    USA 2009 (Rock Of Love Bus With Bret Michaels)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2009 MTV

    In der dritten Staffel der Casting-Show „Rock of Love“ buhlen zwanzig neue Damen auf das Herz des „Poison“-Leadsingers Bret Michaels. Im „Rock of Love Bus“ lernen sie den Rockstar hautnah auf Tour kennen.

    Fortsetzung von Rock of Love

    Rock of Love Bus – Community

    Jacqueline (geb. 1991) am 23.12.2009: Hey...Jess,der song der dritten Staffel Rock of Love heißt "Go that far" und ist aus dem Album Rock my world... Ansonsten liebe ich diese sendung,bin aber auch ein risen fan von bret michaels musik und poison...Rock it
    Jess (geb. 1991) am 23.11.2009: Hallo kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das als Hintergrundmusik beim Finale läuft (das mit der Gitarre, gleich am Anfang)?! Hier nocheinmal der Link: http://www.mtv.de/videos/20776226.html Vielen, Vielen Dank
    Nadine L. (geb. 1985) am 19.11.2009: Ich bin wirklich froh, dass Bret sich diesmal ein anständiges Girl ausgesucht hat und nicht so eine Bitch wie Ashley oder Brittanya. Ich hoffe das Bret mit Taya glücklich wird.

    Cast & Crew