Rock Lee & His Ninja Pals

    Rock Lee & His Ninja Pals

    J 2012 (Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden)
    Alternativtitel: Naruto SD

    Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff „Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden“ und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen. (Text: AniSearch.de)

    Spin-Off von Naruto

    DVD-Tipps von Rock Lee & His Ninja Pals-Fans

    Rock Lee & His Ninja Pals – Community

    Taebin (geb. 1991) am 05.01.2013: Ich weiß nicht obs da schon stand als man die Frage stellte, aber da steht doch "Spin Off". (Das weiß ja denk ich mal jeder was das heißt) Außerdem wenn Naruto Shippuden noch weiter gemacht wird, dann kann das keine fortsetzung sein. :D
    Yusei am 12.09.2012: Das ist eine eingene Serie ich habe da schon paar Folgen gesehen ich finde die Serie gut.
    ? (geb. 1988) am 21.08.2012: Was ist das für eine anime serie ist das eine fortsetzung von Naruto Shippuden oder eine eigene serie