Robotech

    Robotech

    J 1984

    Die Erde wird von Außerirdischen auf der Suche nach einem Raumschiff angegriffen. Eine Truppe von Soldaten, um den Helden Rick Hunter, an Bord dieses Raumschiffes kämpft mit Kampfrobotern – die sich in Flugzeuge verwandeln können – um ihr Überleben.

    Beliebte Anime-Serie der 80er Jahre. (Text: Emir Ugan)

    Robotech auf DVD

    Robotech – Community

    Schreiber (geb. 1977) am 31.07.2011: Das ist leider nicht ganz die Wahrheit! Anfang der 80èr wurden ein paar Teile von Robotech ins Deutsche synkronisiert! Da Ich die ersten Teile damals das Kind in Deutsch gesehen habe! Die Teile sind Damals nur in den Videotheken erschienen
    Oliver (geb. 1976) am 27.06.2004: Robotech ist der Hammer, für mich heute noch! Ich habe die gesammten Folgen auf DvD. Der einzigste Wehrmutstropfen ist leider, das die Serie nie auf Deutsch Synkronisiert und ausgestrahlt wurde! Oder ????
    Marcus (geb. 1972) am 07.03.2004: ist und bleibt eine der besten serien aus meiner jugend aber positiv ist das teile aus robotech es in das batteltech universum geschaft haben. :-)
    Marcus (geb. 1975) am 17.02.2003: Die beste Space Opera der Welt. Die Option war immer Sky Channels Fun Factory oder Super Channel mit Robotech. Ratet mal wer verloren hat! Die Crocker, die Snoot, die Andy.... zumindest bis Robotech vorbei war.
    Mark (geb. 1977) am 04.08.2002: Die Serie lief früher (ca. 1987-90) auf SUPER Channel (Vorläufer von NBC). Die ersten 36 Folgen sind kult, denn nur sie gehören zur wahren "Super Dimension Fortress Macross" Serie, den Rest kann man vergessen.

    Auch interessant …