Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Robot Combat League“ startete am 09.07.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Startschuss zu einem noch nie dagewesenen Roboter-Tunier ist gefallen. Chris Jericho, selbst ehemaliger MMA-Fighter, moderiert das Roboter-Gemetzel. 12 Teams kämpfen um den Hauptgewinn von 100.000 Dollar. Jedes Team besteht aus Robo-Techniker und Robo-Jockey und gemeinsam müssen sie ihren Kampfroboter in der Arena steuern. Unter den Teilnehmern befinden sich Sportler, Wissenschaftler, Techniker, Designer und ein richtiger Promi: Amanda Lucas. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    In der zweiten Folge gehen die Vorrundenkämpfe weiter. Nach einem überraschenden Sieg im ersten Kampf sind die Teams vorgewarnt. Es wird mit Sicherheit niemand mehr unterschätzt, bevor der erste Kampf zu Ende ist! Im zweiten Vorrundenkampf treten Scorpio und Commander gegeneinander an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    In Episode drei stehen zwei weitere Vorrundenkämpfe an. Im ersten Duell stehen sich Game Over und A.X.E. gegenüber. Keisha Howard von Team Game Over ist Pro-Gamerin und rechnet sich durch ihr Erfahrung mit Computerspielen große Chancen aus. An ihrer Seite kämpft Annika O’ Brien, die Robotik-Ingenieurin ist. Doch auch Team A.X.E. ist eine explosive Mischung: MMA-Kämpfer Andrew Montanez kennt sich im Ring bestens aus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    In der vierten Folge wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Teams. Boxtrainer-Legende Freddie Roach gibt den Teams wichtige Tipps für den Ring mit auf den Weg. Und die Vorrundenkämpfe werden abgeschlossen. Steampunk tritt gegen Medieval an, um das letzte Ticket fürs Viertelfinale. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Vorrundenkämpfe sind beendet, und die Teilnehmer am Viertelfinale stehen fest. Doch bevor es mit der nächsten Runde weitergeht, müssen die Teams bei Dave Farra zum Rapport. Er hat eine weitere Power-Up-Challenge für sie vorbereitet. Diesmal geht es darum, fehlende Roboterteile möglichst schnell wieder einzusetzen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    In Episode sechs stehen zwei weitere Viertelfinalkämpfe an. Im ersten messen sich Team Brimstone und Team Crash. Das Vater-Tochter-Duo wurde im ersten Kampf maßlos unterschätzt und antwortete seinen Kritikern in der Arena. Nun wollen die beiden auch Team Brimstone bezwingen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    In dieser Folge gibt es eine große Überraschung. Eine Wildcard ermöglicht es einem bereits ausgeschiedenen Team, wieder am Turnier teilzunehmen. Im ersten Schritt bestimmt jedes Team einen Roboter, dem es eine zweite Chance geben möchte. Die beiden mit den meisten Stimmen treten dann gegeneinander um die begehrte Wildcard an. Doch zuerst müssen sie ihre schwer beschädigten Roboter innerhalb von 60 Minuten reparieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    In der vorletzten Episode stehen die beiden Halbfinals an. Bis hierher war es ein harter Weg, aber vier Teams haben sich durchgesetzt. Im ersten Halbfinale treten Team Crash und Team Scorpio gegeneinander an. Kann das Vater-Tochter-Duo seinen Gegner noch mal überraschen oder ist hier Endstation für Amber und Dave? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2013Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Das große Finale. Von urspünglich 12 Teams sind nur noch zwei übrig. Sie haben sich Runde für Runde weitergekämpft, und beide stehen absolut verdient im Finale. Am Ende wird eines der Teams um 100.000 Dollar reicher sein und sich Robot Combat League Champion nennen dürfen. Doch bevor es losgeht, werden noch ein paar Regeländerungen für diesen Kampf der Giganten bekanntgegeben. Es wird im Best-of-Five Modus gekämpft und nicht wie bisher über drei feststehende Runden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2013Syfy U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robot Combat League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…