Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Als Robinson Crusoe sich auf einem Sklavenschiff offen gegen den korrupten Kapitän stellt, wird er bei einer nahe gelegenen unbewohnten Insel kurzerhand auf einem kleinen Beiboot ausgesetzt. Er schafft es, sich bis ans Ufer zu retten, aber auf der Insel wird der Überlebenskampf erst beginnen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2004arte
  • Folge 2
    Nachdem Robinson Crusoe erfolgreich eine Kannibalenattacke abgewehrt hat, ist ein Mitglied des Stammes auf der Insel zurückgeblieben. Zwar hat Robinson nun endlich die lange Zeit der Einsamkeit überwunden. Aber kann er dem Eingeborenen trauen? Oder muss er befürchten, des Nachts mit Haut und Haaren gefressen zu werden? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2004arte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robinson Crusoe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…