Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1961) am

    Diese serie ist mit abstand die este die je gesehen habe!
    vollgepackt mit zwischenmenschlichen problemen und einer unübertreffbaren ansammlung an witz ud pointen. Ja, die sollte wiederholt werden
    • (geb. 1967) am

      Eine wahnsinn Serie war gerade in meiner Pupertät, der Vater von Ihr war ein Englischerspießer aus dem Adel. Robin dagegen einer der sich Selbstständig gemacht hat mit einem Gourmetrestaurante.
      • (geb. 1963) am

        Sicher, die Serie Robin's Nest fehlt mir auch sehr, aber was ist mit der quasi Vorgängerserie: "Ein Mann im Haus"? Fand ich um Klassen besser und links bei den Sendungen nicht. "Ein Mann im Haus" ist doch die "Mutter" aller Sitcoms. Köstlich wie sich Richard O'Sullivan an seine Mitbewohnerin(nen) ranmachte und als er "es" endlich geschafft hatte in die Mausefalle tappte. Und in der letzten Folge, seine Favoritin an seinen Bruder verlor. Wenn's diese beiden Serien mal auf DVD gibt, dann meld' ich meinen Fernseher ab :-)
        • (geb. 1959) am

          Ich bin wahrlich keine die alle Serien ansehen muß, aber diese Serie gehört einfach zu den nettesten die jemals ausgestrahlt wurden.Unbedingt wiederholen,bitte.
          • (geb. 1968) am

            should be repeated

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robins Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Robins Nest auf DVD

            Auch interessant…