Robins Club
USA 1994–1995 (Robin’s Hoods)
  • Familie
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Robins Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robins Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Bezirksstaatsanwältin Brett Robin (Linda Purl) hält nichts davon, junge Straftäter ohne Bewährung ins Gefängnis zu stecken. Vielmehr können sie ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten, in dem sie ihr kriminelles Know-how für die Lösung von schwierigen Fällen nutzen. (Text: BK)

Robins Club – Community

  • (geb. 1982) am

    Hi!!! I'm THE Dan Brayfield. I'm from England.
  • (geb. 1966) am

    Hallo, hallo! Seit einiger Zeit schon suche ich Infos zu dieser Serie. Ich kann mich nur noch sehr schwach erinnern, aber ich weiß, daß ich "Robins Nest", wie die Serie gemäß meiner Erinnerung hieß, sehr mochte. In einer der ersten Folgen wird jemand entführt und in einem Krankenhaus gefangengehalten(?), an dessen Toren Statuen von Pferden oder Einhörnern zu sehen waren. Mac erwähnt in diesem Zusammenhang einen amerikanischen Bildhauer namens Dan Brayfield (oder so ähnlich), der "immer irgend etwas mit einem Einhorn" gestaltete. Ich liebe Einhörner heiß und innig und möchte gerne wissen: Gibt es diesen Bildhauer wirklich? Hat jemand hierzu nähere Infos? Please, help me! Thanks in advance, *** Sabine ***

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robins Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…