Robin Scott in …

    Robin Scott in …

    USA 1960–1961 (The Case Of The Dangerous Robin)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.07.1967 ARD

    13-tlg. US-Krimiserie von Leo Gordon und John Abernathy (The Case Of The Dangerous Robin; 1960–1961).

    Der coole Detektiv Robin Scott (Rick Jason) spürt mit seiner hübschen Assistentin Phyllis Collier (Jean Blake) Versicherungsbetrügern in aller Welt nach. Scott verabscheut Waffen, ist aber versiert in Karate.

    Fast zwei Drittel der eigentlich 38-tlg. Serie wurden in Deutschland nicht gezeigt. Die Folgen trugen jedes Mal den Titel des Ortes, den beide bereisten: Robin Scott in Australien, … in New York usw. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Robin Scott in … – Community

    Stefan (geb. 1963) am 26.10.2005: Noch nie was von dieser Serie gehört. Kann man die nicht mal wieder ausstrahlen??!!??

    Cast & Crew

    Auch interessant …