Kommentare 1–10 von 320

  • am

    Die schreiben immer im Internet, die Serie wäre hier erst 1995 gelaufen, dabei hat RTL 2 die Folgen schon Anfang 1993 ausgestrahlt und 1994 nach einer Pause wiederholt. Und dann 1995 zum dritten mal. Die sind alle schlecht informiert.
    • am

      ANIXE zeigt ROBIN HOOD um 18:55 Uhr. ENDLICH kommt diese Serie wieder im Tv.Das ist wenigstens noch ne vernünftige Cartoonserie,nicht so wie dieser ganze Animationsmist den RTL2 und Co.so zeigen.Ich habe diese Serie früher als Kind immer seht gerne geguckt und selbst jetzt als Erwachsene gucke ich noch gerne mal rein,da werden Erinnerungen wach...
      Vor allem der Vorspannsong ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben.Mein Liebling war oder ist besser gesagt Cleo,Gilberts kleine Schwester,leider taucht sie erst später in der Serie auf.Jedenfalls ist es toll das diese Serie wieder im Tv kommt und ich werde mit Sicherheit da reinschauen. DANKE ANIXE DAS IHR DIESE SERIE WIEDER ZEIGT!!! DANKE
      • (geb. 1982) am

        Ja ANIXE ist einfach spitze. Die zeigen ja sämtliche alte Serien. Z wie Zorro,Robin Hood,Alfred J. Kwak,Dschungelbuch, Geschichten aus der Gruft und noch vieles mehr.Ich war so froh das ich den Sender durch Zufall beim zappen gefunden hab.
    • (geb. 1989) am

      Läuft laut Digitalfernsehen.de ab April auf Anixe =)
      • (geb. 1985) am

        Nabend,
        weiß jemand, was an der neuen Vol1 2 DVD-Box anders ist .. oder ist es einfach nochmal zusammengefasst um Umsatz machen zu können? *gg*
        Hab nämlich die Vol1 und 2 einzeln im Regal - cool wäre ne Version mit original Tonspur und Untertiteln z.B. :)
        • (geb. 1989) am

          auf dem ost soundtrack sind gar nich die lieder die in der serie vorkommen. z.B. das lied was robin auf dem blatt spielt oder die schöne melodie am anfang jeder episode...weiß wer abhilfe???
          • (geb. 1990) am

            ja dass sind die lieder die in dem japanischen orignal zu hören sind. es gibt extra bgm für die deutsche version, die allerdings nie veröffentlicht wurde und es warscheinlich auch nie wird. ;)
        • (geb. 1989) am

          Robin Hood war und ist ein toller Anime!
          Ich habe sie auf DVD und bin bis heute begeistert!
          Diese Animes hatten wenigstens noch Sinn!
          Klar gibt es noch andere Animes, die auch super sind.
          Aber Robin Hood steht bei mir weit oben auf der Liste
          • (geb. 1987) am

            Weis einer von euch wo man die Titel melodien herholt das waren doch die schönsten
            • (geb. 1984) am

              Hab damals auch alle Teile davon geschaut.
              Warum bringen die heut zu Tage nich die Serien von damals....die waren doch viel schöner und unterhaltsamer...
              • am

                Sie bringen doch als mehr alte Anime von früher. Mittlerweile kann man kaum noch klagen.
              • am

                Klar ist jeden fall eins, die Zeichentrickserien von früher waren noch lehrreich und nicht so ein Mist wie heute. SORRY!!! Ist aber so, Zeichentrickserien sollten lehrreich sein für die Kinder. Aber bei dem Kram was heute so alles im Fernsehn läuft braucht man sich nicht wundern das unsere Kinder nicht so weit in manchen Sachen sind wie wir früher. Denn wie gesagt die Zeichentrickserien von früher haben was vermittelt so wie z.B. Robin Hood, Die Kinder vom Berghof und wie sie noch alle heißen. Ich finde es nur schade traurig das solche guten Sendungen abgeschafft werden durch so ein Mist wie heute ersetzt wird. Ich kann die Sender nicht verstehe ! Was finden die an den Trickserien von heute? Alleine schon das Zeichen ist heute weit aus schlechter wie damals. DENKT MAL DARÜBER NACH !!!!!! Macht lieber weitere Folgen von Robin Hood, die Kinder vom Berghof den anderen Tricksendungen von früher...
              • (geb. 1987) am

                Ich muss dr auch zustimmen. Gerade die Serien von früher, wie Robin Hood oder das Dschungelbuch fand ich auch sehr schön. Ich bin mit solchen Serien groß geworden und ich finde es schade, dass solche Zeichentrickserien gar nicht mehr laufen. Das Kinderprogramm heut ist auch nicht mehr das, was es mal wahr. Umso mehr habe ich mich gefreut, als meine alten Lieblingsserien jetzt auf DVD herausgebracht worden sind. Ich hab mir dei meisten davon gleich gekauft. Auch die Robin Hood Boxen habe ich bekommen. Viele Grüße eure Bunny
            • (geb. 1981) am

              Schön zu sehen das es noch so viele gibt die Robin Hood noch kennen, das gibt Mut die Serie zu kaufen und in Kindheitserinnerung zu schwelgen. Hey habt ihr vielleicht Lust das wir uns alle mal kennenlernen, also ich schon. Meine ICQ Nummer lautet: 339714226
              Lebt Wohl
              • (geb. 1983) am

                Freu mich auch schon riesig, dass es jetzt endlich Robin Hood auf DVD gibt :-) Hoffentlich werden noch einige alte Anime-Klassiker folgen.. Und um die Info meines Vorredners richtig zu stellen: Auch Georgie hat am Anfang um die 55 Euro gekostet und wurde erst ca. nach fast einem Jahr für 30 Euro verkauft, als die Digi-Packs nicht mehr nachproduziert wurden.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Robin Hood auf DVD

                Auch interessant…