Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Mein Lieblingszitat ist von dem Mad Scientist, der eine Superwaffe für Prinz John und den Sheriff entwickelt und in der deutschen Version einen österreichischen Dialekt spricht. In einem Brief, den er als Flaschenpost verschickte, schreibt er: "Ich befinde mich in der Wüste Sahara. Da wenn man reingeht gleich links."
    • (geb. 1967) am

      "Robi Robi Robin Hood" ist einfach das Beste und Lustigste, was Serien zu bieten haben! Eine Wiederholung ist längst überfällig!!! Annähernd das gleiche gilt für "Catweazle" und "Mein Onkel vom Mars".
      • (geb. 1972) am

        Hab die Serie damals im ORF gesehen, zum wegschmeissen witzig. Und das obwohl auch sicher einige Elemente britischen Humor dabei waren die man mit 9 oder 10 jahren so noch nicht versteht.
        Wiederholen !!!!!
        • (geb. 1970) am

          dazu fällt mir ein "...weiss nicht den weg nach saint tropez, bei diesem schnee ich ihn nicht seh....". ich glaube das sang 3-finger-mörvin.
          jedenfalls hatte ich damals alle folgen auf musiccasette aufgezeichnet, da wir keinen videorecorder hatten. eine casette lebt noch; darauf befindet sich "die gestohlene glocke" und "geburtstag mit hindernissen". ja....man sollte die gesamte serie auf dvd kaufen können. ein MUSS!
          • (geb. 1970) am

            Ich erinnere mich noch gerne an den Song zu Anfang.
            Könnte mich allein darüber schimmelig lachen. Wär schön
            wenn jemand die Serie auf DVD veröffenlichen würde.
            • (geb. 1973) am

              Ich habe schon lange auf die Serie gewartet und hab jetzt doch den ersten Teil verpaßt :-(
              • am

                Ich fand die Serie einfach klasse!!! Ich hab auch schon diverse Sender angeschrieben und um Wiederholung gebeten. Bisher leider erfolglos. :-(
                • (geb. 1982) am

                  Der absolute Knaller!!! Wir hatten einige Folgen auf Kassette und mein Bruder und ich haben das dann nachsgespielt und auf Audiokassette aufgenommen! Vor allem die Folge mit Scheich Ahmed Mohamed Benzine war genial (Sand rieselt aus seinem Ärmel, er: "Ein Gastgeschenk aus meiner Heimat!")! Soll unbedingt wiederholt werden oder auf DVD rausgebracht!!!!!
                  • (geb. 1966) am

                    Erinnerung 1: Ich habe mir jetzt ein Zweitpferd gekauft, ein kürzeres, das sich in der Stadt gut parken lässt.
                    Erinnerung 2: Vorsicht, die Wände könnten Ohren haben.
                    Hahahahaha, Hihihihi

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robi Robi Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Robi Robi Robin Hood auf DVD

                    Auch interessant…