Robi Robi Robin Hood

Robi Robi Robin Hood

USA 1975 (When Things Were Rotten)

Robi Robi Robin Hood

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 20
weiter ▶
Herbert Johler (geb. 1967) am 27.12.2007: "Robi Robi Robin Hood" ist einfach das Beste und Lustigste, was Serien zu bieten haben! Eine Wiederholung ist längst überfällig!!! Annähernd das gleiche gilt für "Catweazle" und "Mein Onkel vom Mars".
Jürgen (geb. 1972) am 15.08.2006: Hab die Serie damals im ORF gesehen, zum wegschmeissen witzig. Und das obwohl auch sicher einige Elemente britischen Humor dabei waren die man mit 9 oder 10 jahren so noch nicht versteht. Wiederholen !!!!!
Marion (geb. 1970) am 17.03.2005: dazu fällt mir ein "...weiss nicht den weg nach saint tropez, bei diesem schnee ich ihn nicht seh....". ich glaube das sang 3-finger-mörvin. jedenfalls hatte ich damals alle folgen auf musiccasette aufgezeichnet, da wir keinen videorecorder hatten. eine casette lebt noch; darauf befindet sich "die gestohlene glocke" und "geburtstag mit hindernissen". ja....man sollte die gesamte serie auf dvd kaufen können. ein MUSS!
Boby (geb. 1970) am 27.08.2004: Ich erinnere mich noch gerne an den Song zu Anfang. Könnte mich allein darüber schimmelig lachen. Wär schön wenn jemand die Serie auf DVD veröffenlichen würde.
Christian (geb. 1973) am 16.02.2004: Ich habe schon lange auf die Serie gewartet und hab jetzt doch den ersten Teil verpaßt :-(
unbekannt am 01.12.2003: Ich fand die Serie einfach klasse!!! Ich hab auch schon diverse Sender angeschrieben und um Wiederholung gebeten. Bisher leider erfolglos. :-(
Lin Franca (geb. 1982) am 19.11.2003: Der absolute Knaller!!! Wir hatten einige Folgen auf Kassette und mein Bruder und ich haben das dann nachsgespielt und auf Audiokassette aufgenommen! Vor allem die Folge mit Scheich Ahmed Mohamed Benzine war genial (Sand rieselt aus seinem Ärmel, er: "Ein Gastgeschenk aus meiner Heimat!")! Soll unbedingt wiederholt werden oder auf DVD rausgebracht!!!!!
Robby (geb. 1966) am 19.10.2003: Erinnerung 1: Ich habe mir jetzt ein Zweitpferd gekauft, ein kürzeres, das sich in der Stadt gut parken lässt. Erinnerung 2: Vorsicht, die Wände könnten Ohren haben. Hahahahaha, Hihihihi
christian (geb. 1967) am 01.08.2003: Um Robin im Sherwoodforest zu fangen wollte der sheriff von nottingham mal ein paar Holzfäller anheuern: "Die Brüder haben mal im Sahara-Forest gearbeitet." "Sahara-Forest ??? ich kenn nur die Wüste ?" --- "Ja, so heißt sie jetzt". Bei den Schulfreunden wurde die Serie entweder geliebt oder gehasst. Ich mochte sie sehr gern. Diese Art von Humor hab ich später nur noch einmal angetroffen. Bei "Per Anhalter durch die All".
Gerhard (geb. 1973) am 27.07.2003: Die absolut kultigste und beste Serie, die man sich vorstellen kann. Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Wiederholung! Hat vielleicht irgendwer, noch Folgen davon auf Video? Wenn ja - bitte melden!!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 20
weiter ▶