Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Roary, der Rennwagen“ startete am 19.09.2010 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1
    Flitz hat sich mal wieder daneben benommen und Herr Dampfarelli will ihn fortschicken von der Silbertal Rennstrecke. Doch Chris überredet ihn, Flitz noch eine Chance als Streckenposten zu geben. Diesmal muss er sich unbedingt bewähren, sonst heißt es für ihn Koffer packen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2
    Hubsi möchte so gerne auch ein Rennwagen sein und auf der Strecke mitfahren. Roary schlägt deshalb vor, dass er in der Luft an dem Rennen teilnehmen soll. Hubsi fliegt das Rennen mit, doch Maxi ist davon nicht begeistert. Er glaubt, dass Hubsi schummelt und Hubsi zieht traurig ab. Als Maxi aber wenig später an einem Abgrund hängt, ist Hubsi der einzige, der ihn retten kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3
    Marsha überlässt Buddler für einen Tag ihre Arbeit. Und da es ihr jetzt langweilig ist, bittet sie Chris darum, in der Werkstatt helfen zu dürfen. Chris nutzt diese Gelegenheit, um ein kleines Nickerchen zu machen. Die in der Werkstattarbeit ungeübte Marsha bringt leider einiges durcheinander. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4
    Wachtmeister Piet sieht gemeinsam mit seinem Auto Nick auf der Rennstrecke nach dem Rechten. Die Rennwagen wollen Nick imponieren und führen allerlei Tricks vor. Roary behauptet zum Beispiel, dass er durch die Haarnadel-Kurve schleudern kann. Ein sehr gefährliches Manöver, das Roary beim nächsten Rennen aber versuchen muss, um nicht als Angeber dazustehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5
    Christ hat eine solche Unordnung in seinem Wohnwagen, dass Marsha darauf besteht aufzuräumen. Doch wohin mit all den Sachen? Sie beschließen, die Sachen auf Bauer Knolles Flohmarkt zu verkaufen. Nur hat Chris nicht bedacht, dass er die Sachen vermissen wird, weil so viele Erinnerungen an jedem Stück hängen. Roary will ihm dabei helfen, die Sachen wieder zu bekommen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6
    An einem heißen Sommertag fahren die Wagen mit Chris an den Strand. Chris freut sich schon auf die Entspannung, aber daraus wird nichts. Ständig wird er von den Autos gebeten, ihnen zu helfen. Unterdessen versucht Flitz, bei den Autos verschiedene Einzelteile zu mopsen, um sie an sein neues Motorrad zu montieren. Als Flitz auch noch das gesamte Wasser wegtrinkt, das Chris mit an den Strand gebracht hat, ist die Geduld von Chris zu Ende. Nun muss Flitz Chris und Roary in der Nacht in seiner kühlen Baumhöhle übernachten lassen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7
    Herr Dampfarelli ist von den Rennwagen genervt und will sie irgendwie disziplinieren. Er ruft Wachtmeister Pete, der sofort viele neue Regeln einführt. Unter anderem eine Geschwindigkeitsbegrenzung und Blitzkameras. Die Wagen sind sauer und weigern sich, weiter Rennen zu fahren. Das will Herr Dampfarelli natürlich auch nicht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8
    Flitz hat es sich mal wieder mit allen verdorben und will sie zur Versöhung zum Abendessen einladen. Doch als er dort nur rohe Karotten serviert, sind alle verärgert. Sie beschließen, sich Essen vom Lieferservice bringen zu lassen. Nun hilft der mitleidige Roary Flitz dabei, doch noch ein wunderbares Essen auf den Tisch zu zaubern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9
    Roary, Maxi und Felgi besuchen Fridolin. Dort erzählt ihnen Bauer Knolle von der Zeit, als es noch keine Autos gab. Maxi und Felgi machen sich über Pferdekutschen und die gute alte zeit lustig. Als sie allerdings kurz darauf in einem Graben festsitzen und nur Emil und der alte Fridolin sie herausziehen können, ändern sie ihre Meinung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10
    Fridolin ist von seiner Arbeit bei Bauer Knolle gelangweilt. Er möchte gerne einmal etwas Anderes tun und etwas Aufregendes erleben. Roary lädt ihn ein, bei ihnen in der Werkstatt zu übernachten. Zunächst hat Fridolin noch Riesenspaß, aber später kann er nicht einschlafen und bekommt schreckliches Heimweh. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11
    In Silbertal steht wieder einmal ein großes Rennen bevor und Herr Dampfarelli will unbedingt, dass Cici einen waghalsigen Sprung über alle Rennwagen macht. Doch Cici hat Angst, sich zu verletzten. Roary versucht, ihr die Angst zu nehmen. Unterdessen bereitet sich auch Chris auf einen großen Auftritt vor. Er darf beim Rennen als Eröffnungsnummer auftreten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12
    Chris hat sich erkältet und muss im Bett bleiben. Alle kümmern sich rührend um ihn. Und als es ihm am nächsten Tag schon besser geht, beschließt er, sich weiter krank zu stellen, um noch länger so nett verhätschelt zu werden. Als Roary allerdings Probleme mit seiner Benzinpunpe bekommt, eilt ihm Chris zu Hilfe und der ganze Schwindel fliegt auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13
    Chris und die Autos sind genervt, weil sie ständig von Marsha herum kommandiert werden. Zufällig hört Marsha das Gespräch mit an und verlässt traurig die Silbertal Rennstrecke. Sie denkt, dass die anderen sie nicht mehr mögen. Leider hat sie den Rest des Gespräches nicht gehört, in dem Chris nur Gutes über Marsha sagte … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 14
    Herr Damfarelli organisiert eine Überraschungsparty für Chris, um ihn für seine lange Tätigkeit auf der Silbertal Rennstrecke zu ehren. Zur Ablenkung lässt er Chris bei Brummi eine große Inspektion durchführen. Chris fällt zwar auf, dass sich alle irgendwie seltsam benehmen, aber er ahnt nicht warum. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 15
    Chris hat ein Paket mit Scherzartikeln geliefert bekommen und spielt damit den Autos und Marsha einige Streiche. Das inspiriert die Rennwagen und auch sie spielen sich gegenseitig Streiche. Nur leider haben diese ernsthafte Folgen, weil sie es etwas zu weit treiben. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem Mamma Mia die Rennstrecke besichtigen will. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 16
    Nick beschwert sich bei den Rennwagen, dass sein Leben als Polizeiwagen viel langweiliger ist, als er es sich vorgestellt hatte. Roary will ihm einen aufregenden Tag bieten und die Rennwagen nehmen Nick mit zum Spielen. Unterdessen klaut Flitz bei Bauer Knolle heimlich Biokraftstoff. Wachtmeister Piet wird gerufen, um den Fall aufzuklären. Doch genau jetzt, wo es endlich einen aufregenden Einsatz gibt, ist Nick verschwunden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 17
    Roary will seine eigene Rundenbestzeit schlagen und Maxi hat Angst, dass es ihm gelingt. Denn dann wäre sein bislang unerreichter Streckenrekord geschlagen. Maxi setzt Roary unter Druck, bis dieser tatsächlich aus lauter Angst versagt. Erst Cici gelingt es, ihn davon zu überzeugen, was alles in ihm steckt. Und Roary fährt die Runde seines Lebens. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 18
    Cici ist so betrübt darüber, langsamer als die anderen Rennwagen zu sein, dass sie an einem großen Rennen gar nicht mehr teilnimmt. Sie wartet am Streckenrand darauf, ihren Freunden im Fall einer Panne zu Hilfe zu eilen. Der listige Roary täuscht ein Problem vor und Cici eilt zu ihm, schneller als all die anderen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roary, der Rennwagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…