Roadies
USA 2016–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Roadies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Roadies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tour einer Rockband bietet dien Rahmen, um einen Blick auf die Menschen im Hintergrund zu werfen: Die Tour-Crew, die für den reibungslosen Ablauf der Konzerte verantwortlich ist. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
Musik-Business-Drama von Cameron Crowe kommt nur langsam in Fahrt
Frei nach dem alten Motto "Whatever happened to Rock'n'Roll?" muss man sich nach der Auftaktfolge der Showtime-Dramedy "Roadies" fragen: "Whatever happenend to Cameron Crowe?". Der war immerhin um die Jahrtausendwende einer der vielversprechendsten jungen Regisseure und Drehbuchautoren Hollywoods, der für seine autobiografische Musikkomödie "Almost Famous" sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Umso größer war die Vorfreude auf sein erstes Serienprojekt, knüpft "Roadies" doch …

Roadies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roadies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…