Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

  • Staffel 5, Folge 14

    Als ein Pärchen einen abgetrennten Fuß am Stand entdeckt, rückt das Team rund um die Ermittler Rizzoli und Isles aus, um das Opfer zu identifizieren. Nachdem weitere menschliche Überreste an die Küste gespült werden, beginnen die Ermittlungen in einem Mordfall. Angela ist zutiefst frustriert, da ihre Jobsuche weiterhin erfolglos verläuft. Niedergeschlagen geht sie davon aus, zu alt für eine neue berufliche Perspektive zu sein. Stattdessen hilft sie Korsak in seiner Bar aus. Als dieser sieht, wie sehr Angela die Arbeit Spaß macht, bietet er ihr einen Job an. Inzwischen hat Isles rausgefunden, dass die angeschwemmten Körperteile von verschiedenen Personen stammen. Die Identität eines der Opfer kann bereits geklärt werden und somit ergeben sich für die Ermittler immer neue Fragen. Was hat ein angeblicher Wunderheiler mit der Tat zu tun und wer ist das andere Opfer? (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 TNT
    VOX
    heute
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 15

    Als ein Modedesigner ermordet aufgefunden wird und seine Frau daraufhin verschwindet, sieht sich das Team gezwungen, mit dem Privatermittler Jerry zusammen zu arbeiten. Detektive und die Polizei – keine gute Mischung, finden Jane und Korsak. Dennoch müssen sie sich schnell eingestehen, dass Jerry wertvolle Hinweise liefert. Diese führen das Team auf die Spur einer Drogenorganisation, für die der Designer ein Dorn im Auge war. Angela kann das Glück über ihren neuen Job in Korsaks Bar immer noch nicht fassen. Sie verdient zum ersten Mal eigenes Geld. Jane findet allerdings, dass sie es zu schnell wieder ausgibt und bittet Maura mit ihr zu reden. Unterdessen gerät Jerry in die Fänge der Drogendealer. Verzweifelt versucht er Jane zu erreichen. Gelingt es dem Ermittlerteam, Jerry rechtzeitig zu befreien und dem Drogenhandel ein Ende zu bereiten? (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 TNT
    VOX
    Mi 29.04.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 16

    Ein Mann wird mitten in der Nacht tot neben seinem Auto aufgefunden. Er wurde offensichtlich brutal erschlagen. Das Team rund um Rizzoli und Isles nimmt seine Ermittlungen auf und bekommt dabei unerwartete Unterstützung von einem Kollegen namens Mike Guthrie, der behauptet, ebenfalls auf der Jagt nach demselben Killer zu sein. Maura stellt unterdessen entsetzt fest, dass Ihre Identität dafür missbraucht wurde, Schuhe zu kaufen, die sie nie bestellt hat. Gemeinsam mit Angela möchte sie herausfinden, wer der Betrüger ist. Entschlossen legen sich die beiden Frauen auf die Lauer … Währenddessen überschlagen sich die Ereignisse bei den Ermittlungen. Es stellt sich heraus, dass sich das Opfer aus Geldnot auf einen fragwürdigen Kreditgeber eingelassen hat. Hinzu kommt, dass der Sohn des Toten kurz vor dem Mord einen Streit zwischen seinem Vater und einem unbekannten Mann beobachtet hatte. Den Ermittlern stellen sich immer neue Fragen: Wer ist der unbekannte Mann und was hat ihr Kollege Mike Guthrie mit der Sache zu tun? (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 TNT
    VOX
    Mi 06.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 17
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 TNT
    VOX
    Mi 13.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 18
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 TNT
    VOX
    Mi 13.05.
    21:15 Uhr