Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

  • Staffel 5, Folge 2
    Bild: VOX/Warner Bros.
    Vince Korsaks (Bruce McGill) Kollege ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun muss der Detective erstmal alleine ermitteln. – © VOX/Warner Bros.

    Das gesamte Team der Mordkommission trauert um seinen Kollegen Barry Frost, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Rizzoli und ihre Kollegen bieten Frosts Mutter ihre Hilfe bei der Vorbereitung für die Beerdigung an. Dann betritt eine blutüberströmte Frau mit einer Pistole in der Hand das Polizeirevier und gesteht einen Mord, kann sich aber an den Tathergang nicht erinnern. Maura geht von einer posttraumatischen Amnesie aus, doch Rizzoli und Detective Korsak sind nicht davon überzeugt.. (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 24.06.2014 TNT
    VOX
    heute
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 3
    Bild: VOX
    Det. Jane Rizzoli (Angie Harmon, l.), Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) – © VOX

    Ein neuer Mordfall beschäftigt das Team der Mordkommission. Es ist kein Motiv oder Hinweis auf den Täter erkennbar, bis Rizzoli und Co. auf ein weiteres Opfer stoßen. Die beiden getöteten Männer hatten gemeinsam, dass sie verzweifelt auf Jobsuche waren und in keinem gefestigten sozialen Umfeld lebten, weshalb niemand ihr Verschwinden bemerkte. Der Fall entpuppt sich als Serienmord und der einzige Anhaltspunkt ist eine online Stellenanzeige, mit welcher der Mörder seine Opfer anlockte. Unterdessen wird es für Jane immer schwerer, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Ihr größtes Problem dabei ist ihre Mutter. Sie hat davon Wind bekommen und ist nicht gerade dafür bekannt, ein Geheimnis für sich zu behalten. (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.07.2014 TNT
    VOX
    Mi 04.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 4
    Bild: VOX/Warner Bros.
    Hält sich der Mörder in der Wohnung auf? Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Frankie Rizzoli Jr. (Jordan Bridges) in Aktion. – © VOX/Warner Bros.

    Rizzoli und ihr Team bekommen es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun. Ein Mann wird tot in einem versteckten Bunker in seiner Wohnung gefunden, den er für den Fall eines Weltuntergangs gebaut hat. Maura geht davon aus, dass er durch ein geruchloses Giftgas starb, womit der Raum geflutet wurde. Doch wie konnte das Gas in den abgedichteten Hochsicherheitsraum geraten? Die Weltuntergangsstimmung scheint sich auf das gesamte Team zu übertragen und bringt alle dazu, über ihre Zukunft nachzudenken. Jane ist entsetzt als sie entdeckt, dass Korsak sich zur Ruhe setzen will und auch Frank hat ein Geheimnis. (Text: VOX)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.07.2014 TNT
    VOX
    Mi 11.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 5
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.07.2014 TNT
    VOX
    Mi 18.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 6
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 22.07.2014 TNT
    VOX
    Mi 25.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 7
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.07.2014 TNT
    VOX
    Mi 04.03.
    20:15 Uhr