Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1969) am

    Habe Staffel 1 gesehen. Wer "Dallas" und "Denver" mag, wird auch "Riviera" mögen, aber ich bin nach Staffel 1 erstmal "raus". Mir ist das Ganze etwas zu belanglos.
    • (geb. 1963) am

      Schade die 3.Staffel zugleich die letzte
      Hoffentlich kommen beide Staffeln noch in Deutschland auf DVD raus.
      Staffel.2 und Staffel.3
      • (geb. 1970) am

        Ich habe mir jetzt die 3. Staffel angeschaut. Und eigentlich kann man froh sein, dass es keine 4. mehr geben soll.
        Die 1. Staffel fand ich wirklich gut, die 2. fiel gegenüber der 1. schon merklich ab. Und die jetzige 3. ist, zumindest nach meinem Empfinden, noch mal merklich schlechter als die 2. Staffel. Nix fesselndes mehr, einfach ne krude Story zusammengeschrieben und unendlich in die Länge gezogen (wie z.B. mit der ganzen Folge, die in der Psychiatrie spielt). 
        Ja, so kriegt man dann schlussendlich zähe 8 Folgen zusammen - und schon hat man eine 3. Staffel.
        Vielleicht ganz gut, wenn es nicht mit einer 4. Staffel fortgesetzt wird.
    • (geb. 1963) am

      Achade das niemand was weiß wegen der DVD box 2. Staffel
      • (geb. 1963) am

        Wann kommt Staffel. 2 auf DVD in Deutschland raus???
        • (geb. 1963) am

          Und wann kommt die DVD Staffel.2 nach Deutschland?
          • am

            Eine 3. Staffel wurde noch nicht entschieden und ich wüßte, nach dem Ende der 2. Staffel, auch ehrlich gesagt nicht, was es da noch groß hinzuzufügen gäbe.
            • (geb. 1963) am

              Neue Fäden z.b. andere Geschichten
          • (geb. 1967) am

            Gibt es eine 3. Staffel??
            • (geb. 1963) am

              Hoffe die DVD zur 2.Staffel kommt bald
              • (geb. 1963) am

                Ich finde Riverera richtig toll, gute Aufnahmen und tolle Schauspieler, spannende Handlungen.
                Umso mehr freue ich mich daß es eine zweite Staffel und auch noch eine dritte Staffel geben wird.
                Wenn die Serie so schlecht wäre, wäre sie ja wohl kaum auf zwei weitere Staffeln verlängert worden.
                Würde sagen wem es nicht gefällt ganz einfach nicht einschalten.
                Wer es liebt kann sich wie ich darauf freuen.
                • am

                  Eine Enttäuschung ! Mittelmäßige Schauspieler, verworrene und unglaubwürdige Story, korrupte Gendamerie ! Das Schönste sind die Aufnahmen von der Riviera!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riviera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Riviera auf DVD

                  Auch interessant…