Bild: Sky
    Riviera – Bild: Sky

    Riviera

    GB/F 2017–

    Die zehnteilige Thriller-Serie von Oscarpreisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär und Kunsthändler Zugang zur Welt der Superreichen erlangt. Dort findet sie sich schnell zurecht, bis ihr Mann nach nur einem Ehejahr durch eine Explosion an Bord der Yacht eines russischen Oligarchen und Waffenhändlers ums Leben kommt.

    Sie glaubt der offiziellen Darstellung nicht, dass es sich um einen schlichten Unfall gehandelt habe und stößt bei ihren Nachforschungen auf dunkle Machenschaften ihres Mannes, an denen sie sich schon bald selbst beteiligen muss, um ihre Familie nicht zu gefährden und ihren Wohlstand zu bewahren. (Text: mm)

    Riviera – News

    Cast & Crew