River
GB 2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Londoner Detective Inspector John River (Stellan Skarsgård) ist nicht nur ein ziemlicher Eigenbrötler. Er muss auch einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten, nachdem seine Kollegin Jackie ‚Stevie‘ Stevenson (Nicola Walker) ermordet wurde. Zudem wird er immer wieder von Visionen geplagt, in denen ihm Stevie erscheint, aber auch Geister der Opfer noch ungeklärter Mordfälle. Psychisch schwer angeschlagen und entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten setzt River alles daran, den Mord an Stevie aufzuklären. Dabei stößt er auch auf zahlreiche Widerstände und Probleme mit ihrer Familie, und die Boulevard-Medien warten in Lauerstellung permanent darauf, dass River seine Verstand verliert. (Text: mm)

River – Kauftipps

River – Streaming

River – Community

  • am

    ich bin ganz deiner Meinung
  • am

    Achtung: der Ermittler versucht auf charmante Art und Weise

    Langeweile zu verbreiten. Die Chips in der Schüssel sind jedoch interessanter. Gäähn ...
  • am

    schaue eben den letzten Teil. Also einfach ist die Serie nicht zu schauen. Bin auch mehrfach dabei eingeschlafen .
  • (geb. 1949) am

    Als jahrzehntelanger Fan von englischer Kriminalliteratur und daraus
    entstehenden Fernsehserien, stehe ich noch immer unter den Eindruck
    von "RIVER".
    Sehr spannend und völlig außerhalb der Norm hat mich die Serie wirklich
    fasziniert.
    Großartig und besonders erwähnenswert ist neben Stellan Sharksgard
    die Leistung von Nicola Walker!

River – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…