Rivalen der Rennbahn

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 91
weiter ▶
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 24.02.2014: Warum gabt es hier nur 1.Staffel und war nach Folge 11 Die Zerreißprobe schluß? Die Sere war doch sehr Erfolgreich und hätte man doch unbedenklich weiter fortführen können finde ich
unbekannt am 01.01.2012: Kann mir bitte jemand sagen wie ich an das Musikvideo von Nino de Angelo komme ,Samuraij,.Das Pferd mit dem er gefilmt hat war meine Fanny,ein klasse Pferd.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 24.02.2014: Das Lied findet mn auf einer CD von Nino de Aneleo Oder bei Ebay nachschauen unter Rivalen der Rennbahn CD
Michael (geb. 1974) am 05.12.2009: ja hätte man machen können...ist nun aber viel zu spät...Viele der Darsteller leben nicht mehr und selbst wenn die Intressanteste Schauspielerin hätte zur Damaligen Zeit schon nicht mehr mit gemacht..Maja Maranow..aber es ist und bleibt einer der Schönsten Serien des ZDF.. Danke dafür..
Mike (geb. 1973) am 05.10.2009: Habe Rivalen der Rennbahn auf DVD und muß sagen eine tolle Serie über das Pferderennen gespickt mit bösartigen Intrigen und heißen Affären. Finde man hätte ruhig weiter machen können mit einer zweiten und dritten Staffel, denn aus dieser Serie hätte man noch was großes machen können und super Schauspieler
Steffi (geb. 1974) am 13.08.2008: ich steh zwar nicht auf Pferde, aber das ist eine der wenigen Pferdeserien, die ich toll finde. hab auch den soundtrack auf CD, und das Lied Samurai hatte ich vor vielen Jahren mal im Orgelunterricht geübt und habe davon auch noch die Noten.
Dani (geb. 1979) am 13.11.2009: Hallo. Ich würde Samuraj gern auf´n Keyboard spielen. Wo bekomm ich die Noten her.
Nicole (geb. 1977) am 27.08.2007: Hallo allerseits, Ich liebe dieser Serie ebenfalls seit Kindertagen und schaue sie mir regelmäßig auf DVD an. Würde mich ebenfalls über eine erneute Ausstrahlung im Fernsehen sehr freuen. Ich finde heutzutage läuft der größte Kitch bei den täglichen Serien die immer mit offenem Ende ausgehen und sowieso niemals ein Ende finden. Warum bringen die Sender heutzutage eigentlich immer so einen blödsinn und können nicht mal wieder vernünftige Serie mit Happy End drehen? Oder wenn das schon nicht, dann könnten Sie wenigstens diese alten Serien wiederholen, die wenigstens noch Niveau hatten.
Steffi (geb. 1985) am 20.04.2007: Die beste Serie aller Zeiten... Weiß irgendjemand, ob es die Titelmusik fürs Handy gibt? Und wenn ja, wo???
Jacky (geb. 1980) am 01.04.2007: ooh wie habe ich diese Serie geliebt :)). Ich liebe überhaupt alle Pferdeserien, sind doch die besten die es gibt )) in diesem Sinne ganz viele Grüße an alle Pferdenarren
Bianca (geb. 1978) am 24.03.2007: Schön das es noch andere gibt die diese Seirie nicht vergessen können o) Klassiker wie diese solten hervorgeholt und entstaubt werden
Angie (geb. 1962) am 15.02.2007: an VIEPER (geb.1981),Kommentar v. 16.5.06 sag mal, hast Du Dir Deinen Kommentar mal durchgelesen ?????
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 91
weiter ▶