Rivalen der Rennbahn

Rivalen der Rennbahn

Kommentare 1–10 von 95weiter

  • Aishe am 31.08.2015

    Ich hab die ganze Staffel hier und ich muss sagen, das ich sie nicht mehr missen möchte... Bin hellauf begeistert sie als mein EIGEN nennen zu können...
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.08.2015

      So geht es mir auch Aishe. Rivalen der Rennbahn, Der Fürst und das Mädchen, Das Erbe der Guldenburgs. Geld. Macht. Liebe. Liebe, Lüge, Leidenschaften. Das waren tolle deutsche Soaps in Denver- Dallas - Stiel. Die Serien möchte ich auch nicht mehr abgeben und missen. Nicht mal verleihen würde ich sie ebenso wie Denver und Dallas würde ich nie verleihen. Die Eröffnungsmusik der Rivalen der Rennbahn geht schon unter die Haut oder der Abspann. Dann war es gerade mal richtig spannend und bumm erscheint der Sattel und die Musil setzt mit einem Kracher ein. Liebe die Serie über das große Geschäft mit dem Pferderennen. Großartige Schauspieler. Die Jutta Speidel und Thomas Fritsch ein tolles Paar. Monika und Christian Adler. Und dann Maja Maranow als fiese Oberhexe Silvia Gruber. Schwarzhaariger Teufel. Und dann ist da noch Mafred Zapatka als Hans Otto Gruber, einer von der Mafia Sorte, fg. Ja die Rivalen der Rennbahn haben esan sich. warum wurde nur keine zweite Staffel gedreht? Mann hätte noch soviel daraus machen können.
    hier antworten
  • Kevin am 21.08.2014

    Hallo Ulli, vor dem hatte ich auch Angst. Seltsamerweise hatte der aber ne attraktive Frau in seiner Rolle. Ist die Tittelmelodie echt von Dieter Bohlen? Kann man die als Klingelton aufs Handy runterladen?
      hier antworten
    • Ulli am 14.08.2014

      Vor Manfred Zapatka mit zurückgegelten Haaren hatte ich immer Angst. Irgendwie ging es auch immer um Intrigen wie beim Erbe der Güldenkrons. Warum gibt es so Serien heute nicht mehr?
        hier antworten
      • unbekannt am 07.08.2014

        Auch ich suche schon lange nach dieser Sendung! Allein schon wegen der Musik, tollen Schauspielern u. alles drum u. dran! War eine Supersendung! Bitte um Wiederholung
          hier antworten
        • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 24.02.2014

          Warum gabt es hier nur 1.Staffel und war nach Folge 11 Die Zerreißprobe schluß? Die Sere war doch sehr Erfolgreich und hätte man doch unbedenklich weiter fortführen können finde ich
            hier antworten
          • unbekannt am 01.01.2012

            Kann mir bitte jemand sagen wie ich an das Musikvideo von Nino de Angelo komme ,Samuraij,.Das Pferd mit dem er gefilmt hat war meine Fanny,ein klasse Pferd.
            • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 24.02.2014

              Das Lied findet mn auf einer CD von Nino de Aneleo Oder bei Ebay nachschauen unter Rivalen der Rennbahn CD
            hier antworten
          • Michael (geb. 1974) am 05.12.2009

            ja hätte man machen können...ist nun aber viel zu spät...Viele der Darsteller leben nicht mehr und selbst wenn die Intressanteste Schauspielerin hätte zur Damaligen Zeit schon nicht mehr mit gemacht..Maja Maranow..aber es ist und bleibt einer der Schönsten Serien des ZDF.. Danke dafür..
              hier antworten
            • Mike (geb. 1973) am 05.10.2009

              Habe Rivalen der Rennbahn auf DVD und muß sagen eine tolle Serie über das Pferderennen gespickt mit bösartigen Intrigen und heißen Affären. Finde man hätte ruhig weiter machen können mit einer zweiten und dritten Staffel, denn aus dieser Serie hätte man noch was großes machen können und super Schauspieler
                hier antworten
              • Steffi (geb. 1974) am 13.08.2008

                ich steh zwar nicht auf Pferde, aber das ist eine der wenigen Pferdeserien, die ich toll finde. hab auch den soundtrack auf CD, und das Lied Samurai hatte ich vor vielen Jahren mal im Orgelunterricht geübt und habe davon auch noch die Noten.
                • Dani (geb. 1979) am 13.11.2009

                  Hallo. Ich würde Samuraj gern auf´n Keyboard spielen. Wo bekomm ich die Noten her.
                hier antworten
              • Nicole (geb. 1977) am 27.08.2007

                Hallo allerseits, Ich liebe dieser Serie ebenfalls seit Kindertagen und schaue sie mir regelmäßig auf DVD an. Würde mich ebenfalls über eine erneute Ausstrahlung im Fernsehen sehr freuen. Ich finde heutzutage läuft der größte Kitch bei den täglichen Serien die immer mit offenem Ende ausgehen und sowieso niemals ein Ende finden. Warum bringen die Sender heutzutage eigentlich immer so einen blödsinn und können nicht mal wieder vernünftige Serie mit Happy End drehen? Oder wenn das schon nicht, dann könnten Sie wenigstens diese alten Serien wiederholen, die wenigstens noch Niveau hatten.
                  hier antworten