Ritter Rost
D 2012–2013
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Ritter Rost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ritter Rost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ritter Rost hält sich für den tapfersten, mutigsten und besten Ritter von ganz Schrottland. Da liegt er falsch. Denn in Wirklichkeit ist Ritter Rost ein liebenswerter Angeber, der den Mund oft viel zu voll nimmt. Großspurig meldet er sich freiwillig für jedes noch so gefährliche Abenteuer – was er sehr schnell wieder bereut. Und wenn das tapfere Burgfräulein Bö und der freche Hausdrache Koks nicht wären, wäre Ritter Rost ziemlich aufgeschmissen. Aber irgendwie schafft er es trotzdem immer wieder, am Ende als Held da zu stehen … (Text: Caligari Film)

Ritter Rost auf DVD & Blu-ray

Ritter Rost – Streaming & Sendetermine

Ritter Rost – Community

  • (geb. 1983) am

    Find ich jetzt persönlich nicht so toll. Liegt wohl daran das ich diese Serie nicht aus meiner Kindheit kenne

Ritter Rost – News

Cast & Crew

Dies & das

CGI-Animationsserie nach der gleichnamigen Reihe von Kinderbüchern mit Musical-CD von Jörg Hilbert und Felix Janosa und basierend auf dem Kinofilm „Eisenhart und voll verbeult“ von 2013.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ritter Rost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…