Rita rockt
USA 2008–2009 (Rita Rocks)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Rita rockt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rita rockt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rita ist nicht nur eine stark beanspruchte Mutter und Ehefrau, sondern arbeitet auch noch Teilzeit in einem Job, den sie nicht besonders mag. Nachdem sie in der Garage eine alte Gitarre findet, entschließt sie sich, zusammen mit ihrem Nachbarn, der Postbotin und dem Freund ihrer Tochter eine Garagen-Band zu gründen. Doch das bedeutet zunächst: noch mehr Stress!

Rita rockt auf DVD & Blu-ray

Rita rockt – Community

  • am

    VOX zeigt die 2. Staffel von Rita rockt.
    Hab heute Nacht mal auf Verdacht meinen DVD Rekorder eingespeichert und ab ca. 4.15 Uhr sind die Folgen 7-9 aus der 2. Staffel gelaufen.
    Werde heute Nacht mal wieder einspeichern und schauen, was bei rauskommt.
  • am

    Ich hab mir heute Nacht die Wiederholung von Crossing Jordan auf VOX aufgenommen. Danach, um 3.25 Uhr, sind mindestens 2 Folgen Rita Rocks gekommen. Während der zweiten Folge war meine Aufnahme zu Ende, könnte also sein, dass noch mehr gelaufen ist. Die Folgen waren "Jungbrunnen" und "Verzettelt". Im Internet und Videotext steht etwas anderes. Wer die Serie noch nicht kennt, einfach mal Video- bzw. DVD-Rekorder programieren. Vielleicht kommt ja heute Nacht wieder was, oder die zeigen es nur Mittwochs.
  • am

    Aus lizenzrechtlichen Gründen muss Rita rocks noch 2010 auf VOX laufen. Da das aber möglichst wenige Leute mitbekommen und die Serie 2011 noch ein Erfolg wird, werden die Folgen unter (Informations-)Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet.

    Merkwürdig.
  • (geb. 1980) am

    Interessante Programm-"Planung" bei VOX: Die Serie läuft völlig unangekündigt, anstelle der Nacht-Wiederholung(en) von Law Order. Das kurzfristige Änderungen in gedruckten Programmheften nicht zu finden sind, ist nachvollziehbar; dass aber die Änderungen weder im Teletext, noch auf der VOX-Website zu finden sind, ist dann doch eine äusserst schwache Leistung.
  • (geb. 1988) am

    was? die serie wurde abgesetzt?...warum das? es lief doch alles so gut

Rita rockt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rita rockt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…