Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich hab mir heute Nacht die Wiederholung von Crossing Jordan auf VOX aufgenommen. Danach, um 3.25 Uhr, sind mindestens 2 Folgen Rita Rocks gekommen. Während der zweiten Folge war meine Aufnahme zu Ende, könnte also sein, dass noch mehr gelaufen ist. Die Folgen waren "Jungbrunnen" und "Verzettelt". Im Internet und Videotext steht etwas anderes. Wer die Serie noch nicht kennt, einfach mal Video- bzw. DVD-Rekorder programieren. Vielleicht kommt ja heute Nacht wieder was, oder die zeigen es nur Mittwochs.
    • am

      VOX zeigt die 2. Staffel von Rita rockt.
      Hab heute Nacht mal auf Verdacht meinen DVD Rekorder eingespeichert und ab ca. 4.15 Uhr sind die Folgen 7-9 aus der 2. Staffel gelaufen.
      Werde heute Nacht mal wieder einspeichern und schauen, was bei rauskommt.
  • (geb. 1980) am

    Interessante Programm-"Planung" bei VOX: Die Serie läuft völlig unangekündigt, anstelle der Nacht-Wiederholung(en) von Law Order. Das kurzfristige Änderungen in gedruckten Programmheften nicht zu finden sind, ist nachvollziehbar; dass aber die Änderungen weder im Teletext, noch auf der VOX-Website zu finden sind, ist dann doch eine äusserst schwache Leistung.
    • am

      Aus lizenzrechtlichen Gründen muss Rita rocks noch 2010 auf VOX laufen. Da das aber möglichst wenige Leute mitbekommen und die Serie 2011 noch ein Erfolg wird, werden die Folgen unter (Informations-)Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet.

      Merkwürdig.
  • (geb. 1994) am

    Ich hoffe auch das ein Sender die Serie mal nach Deutschland holen soll.
    Aber eine schlechte Nachricht die Serie wurde Vorgestern am 11. Januar von Lifetime abgesetzt und sodass es keine dritte Staffel geben wird.
    • (geb. 1988) am

      was? die serie wurde abgesetzt?...warum das? es lief doch alles so gut
  • (geb. 1987) am

    ich hoffe das bald ein sender (vorzugsweise prosieben) die rechte an dieser serie kauft und sie dann bald möglichst ausstrahlt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rita rockt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rita rockt auf DVD

    Auch interessant…