Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1982) am

    Habe die Sendung wenn immer möglich geschaut war sehr toll und Gundis eine sehr sympatische Moderatorin !! Sie soll zurück kommen !! Alle diese Sendungen fehlen Heute in Sat1 Riskier was, Geh aufs Ganze usw.
    • (geb. 1975) am

      Die Sendung war eine meiner Lieblingssendungen, habe mir daher insgesamt 6 Aufzeichnungen live im Studio angesehen. Zwei Sendungen davon wurden im September bei 30°C aufgezeichnet, und im November bei nur 5°C gesendet. Allerdings waren alle im Publikum sommerlich bekleidet.
      Ein Warm-Up-Mann und Vorklatscher war auch im Studio und sorgte für gute Atmosphäre. Schade, daß es die Sendung nicht mehr gibt und auch keinerlei Clips hiervon sind im Internet zu finden.
      • (geb. 1958) am

        Ich habe die Sendung voe allem wegen der hübschen Gundis angeschaut. Ihre Beine waren einfach supersexy.
        • (geb. 1964) am

          Habe selbst an der Sendung teilgenommen.
          Gundis Zambo war - im Gegensatz zu einigen anderen Moderatoren - auch hinter der Bühne sehr sympathisch und keinesfalls arrogant.
          • (geb. 1964) am

            Gundis Zambo fand ich sah immer sehr sexy aus.
            • (geb. 1975) am

              Mir hat die Sendung so gut gefallen, dass ich 1994 bei insgesamt drei Aufzeichnungen als Zuschauer im Studio war. Saalkandidat wurde ich allerdings nie :-(

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riskier’ was online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…