Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Ride with Norman Reedus“ startete am 28.04.2019 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 1, Folge 1
    Unterwegs mit dem „The Walking Dead“-Star und Motorradenthusiasten Norman Reedus! In jeder Episode wird Reedus von jeweils einem Motorradkumpel begleitet. Gemeinsam brechen sie auf ihren Bikes zu einem Road Trip auf, um unterschiedliche regionale Kulturen kennenzulernen und das beste Essen zu verkosten, die atemberaubendste Natur zu erleben und an lokalen Festivitäten teilzunehmen, auf der Reise durch die USA und die Welt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016AMC
  • Staffel 1, Folge 2
    Von Las Vegas fährt der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus mit einem seiner besten Freunde, Schauspieler Balthazar Getty („Lost Highway“, „Herr der Fliegen“ und „Natural Born Killers“) 200 Kilometer Richtung Westen auf der US 160: Über Berge und durch Täler, bis sie die Wüste von Death Valley erreichen. Doch zuvor verbringen die beiden Freunde 24 Stunden in Las Vegas. Jeder hat sich eine Ducati besorgt: Zwei Ducati Multistrada 1200 mit LCD-Display, vier einstellbaren Fahrmodi und 160-PS-Testastretta-DVT-Motor. Die Route 160 ist ein Highway, der durch die Einöde Nevadas führt. Einen Teil der Strecke werden Norman und Balthazar von den „Babes Ride Out“ begleitet, einer Gruppe von Bikerinnen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016AMC
  • Staffel 1, Folge 3
    Biker aus ganz Amerika kommen in die Appalachen. Der „The Walking Dead“-Darsteller und Motorradenthusiast Norman Reedus ist zum ersten Mal in den Appalachen unterwegs. Von Atlanta aus fährt er nördlich, über die schönsten Straßen der Südstaaten, vorbei am Fontana Dam, den berühmten Tail of the Dragon entlang. Auf dem Blue Ridge Parkway geht es bis nach Asheville, in North Carolina. Begleitet wird Norman von seinem guten Freund, dem Motorradbauer Jason Paul Michaels. Für Norman ist Jason wie ein Seelenverwandter und er kennt die Straßen in den Appalachen in- und auswendig. Auf ihrem Bike-Trip machen die beiden Halt bei unterschiedlichen Motorradwerkstätten und originellen Motorradbauern, wie etwa bei Brother Moto oder im Apex Cycle Shop. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016AMC
  • Staffel 1, Folge 4
    Texas gilt nicht ohne Grund als Heimat der Gesetzlosen und Abtrünnigen. Es herrscht der Geist der Unabhängigkeit und der zieht noch immer Künstler, Musiker und alle an, die nicht nach den Regeln spielen. Für den „The Walking Dead“-Star und Motorradenthusiasten Norman Reedus ist Austin wie eine zweite Heimat. Er mag die hiesige Kunst-, Technik- und Musikszene. Mit Jake Lamagno, einem Freund und Künstler aus New York, will Norman Texas über Nebenstraßen erkunden. Während Norman auf einer maßangefertigten Triumph Tiger 800XCx mit Traktionskontrolle und Dreifachmotor fährt, ist Jake unterwegs auf einer alten 1977er Sportster, die er gerade fertiggestellt hat.
    Die beiden Freunde fahren von Austin los, nach Westen durch Hill Country, um auf die legendären Twisted Sisters zu kommen, und landen schließlich in San Antonio. Auf ihrem Weg machen Norman und Jake in den Troublemaker Studios Halt, um Robert Rodriguez zu treffen, den Regisseur von zwei von Normans Lieblingsfilmen: ‚El Mariachi‘ und ‚Sin City‘. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2016AMC
  • Staffel 1, Folge 5
    Der „The Walking Dead“-Star und Motorradenthusiast Norman Reedus hat ein Faible für Louisiana. Vor einigen Jahren war er dort Zeremonienmeister am Mardi Gras. Seitdem hat er Louisiana so oft besucht, wie er konnte. Louisiana ist ein großes amerikanisches Rätsel für Norman. Obwohl seine Arbeit ihn schon oft hergeführt hat, konnte er diese Region noch nie so richtig erkunden. Jetzt will er das nachholen, mit einer Dreitages-Tour auf dem Motorrad. Brent Hinds von der Band Mastodon begleitet Norman. Die Reise beginnt in Lafayette. Dann fahren Norman und Brent Richtung Osten durch das Atchafalaya Basin nach Baton Rouge. Schließlich geht es auf der Great River Road entlang des Mississippi bis nach New Orleans. Norman und Brent sind auf zwei Triumph Tiger unterwegs. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2016AMC
  • Staffel 1, Folge 6
    Für den „The Walking Dead“-Star Norman Reedus gibt es nur einen Helden seiner Jugend: Den Easy Rider. Diesmal fährt Norman mit einem Motorrad-Guru durch Florida, dem Captain America höchstpersönlich, Peter Fonda. Er ist der Sohn von Henry Fonda, Janes Bruder und Vater von Bridget. Seit Jahrzehnten ist Peter Fonda im Filmgeschäft und eine Hollywoodlegende. Berühmt wurde er aber mit „Easy Rider“. Norman hat den Kult-Schauspieler Peter Fonda vor ein paar Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt. Nun wollen sie durch die Everglades in die Florida Keys fahren, wo Peter in den 70ern gelebt hat. Für Norman ist Peter Fonda mehr als ein Schauspieler: Ohne ihn hätte Norman vielleicht nie mit dem Motorradfahren angefangen. Auf diesem Bike-Trip fährt Norman eine Triumph Tiger 800XC. Der Dreizylindermotor ist ideal für lange Strecken – on- und offroad. Peter fährt eine Thunderbird Storm, mit einem 1699 Kubikmeter Paralleltwin Motor. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2019ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2016AMC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ride with Norman Reedus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…