Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Mein Gott war der Typ schlecht. Diese Sendung war ja wohl eher eine Comedyshow. Den typ musste man ja einfach auslachen, so scheisse wie er aussah und hatte so einen ,,nicht lusteigen" Akzent. Zum Glück ist er weg. Oliver kalkofe hat recht: ,,Ricky, du mit der explodierte Ratte auf dem Kopf, wir wussten ja schon immer, dass du scheisse bist, aber leider haben dass jetzt auch die Zuschauer gemerkt. Du bist entlassen!" Tschüss. Auf Nimmerwiedersehen!
    • (geb. 1991) am

      Ich mag Ricky sehr. Er ist wirklig cool. er muss einfach wieder in die Glotze (schon deshalb wiel er so sexy ist). Seine talk-shows sid der Hammer, er hat es wiklig verdient einen Sendeplatz zu haben!
      • am

        hmm ricky naja net so der überflieger
        • am

          Hab grade an pro7 und sat1 ne Mail geschickt, dass sie Ricky ne Chance geben sollen! je mehr das tun, desto besser! Ricky ist ne coole Sau! Er gehört ins TV!
          • (geb. 1975) am

            Also ich fand es ziemlich taff und mutig das Ricky auf der Burg ist. Nicht jeder würde das 1 verkraften und 2tens elegant da raus kommen. er soll bald wieder einen Sendeplatz bekommen.
            • am

              Ich fand die Show total geil und kanns kaum abwarten, bis wieder was kommt. Das er zurzeit keine show hat, ist ein Verlust für das deutsche Fernsehen!!!!!
              • am

                Ich fand diese Talk Show schon fast soo schlecht, das sie schon wieder kultig war. Es ist ganz besonders ein Jammer für solche Flachwitz-Verteilter wie Stephan Raab, dass diese Snedung nicht mehr läuft! Also wenn ich ehrlich bin würd ich die Sendung auch mal wieder gerne sehen.
                • (geb. 1963) am

                  Sehr, sehr schade, daß im Moment keine Sendung mit Ricky läuft. Ich habe aber entdeckt, daß Ricky mit einer Homepage online ist. http://www.rickyharris.de
                  • am

                    Ein grosser Fehler von Sat 1 diese Show zu kippen, denn sie brachte Farbe in den Alltag!
                    • (geb. 1985) am

                      Richtig geiler Talk! Ricky war einmalig! Würde ihn gerne irgendwo widersehn!!!!!!!!!!!!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ricky! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…