Richtung 2000
D 1972
  • Gesellschaft
  • Magazin
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Richtung 2000 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Richtung 2000 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokumentarreihe wurde untersucht, welche schon damals erkennbaren technischen Entwicklungen und gesellschaftlichen Veränderungen möglicherweise Wegweiser in die Zukunft sein könnten. Die Thematik der Serie war sehr weit gespannt: zwischenmenschliche Beziehungen, Wohnen, Bauen, Verkehr, Umweltschutz, Wirtschaft, Arbeit und Freizeit, Rentner, Bildung, Medizin, Politik.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richtung 2000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…