nicht einsortiert (2009), Seite 1

  • Die 16-jährige Jaqueline Wolters wird an eine Bushaltestelle gefesselt gefunden. Irgendjemand hat ihr eine Platzwunde verpasst und ein Babykostüm angezogen. Kioskbesitzer Eric Rensing (32) hatte die freche Göre schon lange auf dem Kieker. Aber hat er sie deshalb wirklich attackiert? Oder ist doch der 15-jährige Marcel für die Tat verantwortlich? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2009Sat.1
  • Sonja wird von ihrem Mann bereits über ein Jahr mit Enthaltsamkeit bestraft. Jan will auch weiterhin an seiner angeblich neu entdeckten Philosophie „Ohne Sex hat man eine viel intensivere Beziehung“ festhalten. Aber ist das wirklich der Grund, warum er nicht mehr mit seiner Frau schlafen will? Und ist Sonja so unbefriedigt, dass sie Jan mit einer Überdosis Potenzmittel zum Sex zwingen wollte? Oder hatte ihre Mutter die Finger im Spiel, weil sie sich noch ein Enkelkind wünscht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2009Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…