Staffel 12, Folge 1–16

Staffel 12 von „Richter Alexander Hold“ startete am 22.01.2013 in Sat.1.
  • Staffel 12, Folge 1
    Lutz ist sexuell frustriert, weil es in seiner Ehe nicht mehr so gut läuft und er auch bei anderen Frauen immer wieder abblitzt. Deshalb hat sich der Lkw-Fahrer ein Pornoheft gekauft. Wenig später rast er ungebremst in ein Stauende. Acht Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Hat sich Lutz während der Fahrt selbst befriedigt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 2
    Das deutsche It-Girl Nina Kristin lebt seit Monaten in Angst: Sie wird von einem Stalker belästigt und bedroht. Er ist sogar nachts in ihre Wohnung eingedrungen und hat sie beim Schlafen gefilmt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 3
    Der Landwirt Konstantin liegt ständig im Streit mit seinem Vater. Konstantin muss auch seine Schwester und seine Mutter regelmäßig vor dem Trunkenbold schützen. Hat er deshalb den Stier mit dem Viehtreiber auf seinen Vater gehetzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 4
    Der junge Lehrer Stefan wurde wegen seiner Homosexualität von zwei Schülern gemobbt. Hat er sie deshalb bei einem Skiausflug nachts in eisiger Kälte in den Bergen allein zurückgelassen? Die beiden wären fast erfroren … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 5
    Tennislehrer Torsten hat reich geheiratet. Doch schon nach wenigen Monaten Ehe liegt seine Frau tot in der Wanne. Hat er sie ertränkt, um sie möglichst schnell zu beerben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 6
    Jörg hat ein Mietshaus gekauft und möchte die Wohnungen mit viel Aufwand sanieren lassen, um die neuen Luxusappartements schließlich teuer zu verkaufen. Doch dazu muss er erst die alten Mieter loswerden. Mit viel Schikane versucht er sie zu vertreiben. Doch dann wird ein Mordanschlag auf ihn verübt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 7
    Alexandra ließ sich von ihrem Freund Max dazu überreden, einen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Doch kaum läuft der Laden, wird sie von Max mit einer ihrer Angestellten betrogen. Und nicht nur das: Die Angestellte kündigt und eröffnet mit Max’ Hilfe selbst ein Friseurgeschäft direkt gegenüber! Hat Alexandra ihr deshalb den Laden angezündet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 8
    Mirko ist arbeitslos und wurde von seiner Mutter vor die Tür gesetzt. Um eine neue Unterkunft zu bekommen, muss er zur Arge. Doch dort fühlt er sich nur schikaniert. Hat er in seiner Wut die Sachbearbeiterin niedergeschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 9
    Der 15-jährige Mario schwänzt regelmäßig die Schule. Seine Mutter ist mit ihm völlig überfordert, deshalb musste ihn schon einige Male die Polizei zum Unterricht bringen. Hat Mario einen der Polizisten mit einem abgebrochenen Flaschenhals schwer verletzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 10
    Leo ist ein Kleinkrimineller, der schon mehrfach straffällig geworden ist. Doch jetzt soll er eine Frau umgebracht haben. Das Motiv ist völlig unklar. Und Leo will nur auspacken, wenn sich das Gericht und die Staatsanwaltschaft auf einen Deal einlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 11
    Der verheiratete Bürgermeister Olaf Trösch verliebt sich in eine junge Thailänderin und stürzt sich in eine Affäre mit ihr. Er überschüttet sie mit Geschenken und bezahlt ihr sogar eine Wohnung. Als sein Geld knapp wird, wendet sie sich von ihm ab. Hat er sie deshalb umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 12
    Astrid muss sich nicht nur um ihren Haushalt und ihre zwei Kinder, sondern auch um ihren dementen Schwiegervater kümmern. Keine Sekunde kann sie ihn aus den Augen lassen. Astrid ist völlig überfordert. Hat sie deshalb den Gasherd manipuliert, um ihren Schwiegervater loszuwerden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 13
    Fabian hat die Fußballmannschaft der Mädchen trainiert – bis auf seinem Handy Fotos gefunden wurden, die seine Schützlinge beim Duschen zeigen. Seither wird er von allen Seiten angefeindet. Jetzt hat ihn sogar jemand mit einem Elektroschocker niedergestreckt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 14
    Ron ist Musiker. Er hat sich mit einem weiblichen Fan eingelassen, weil er wusste, dass die Mutter des Mädchens eine erfolgreiche Musikproduzentin ist. Weil sie ihn trotzdem nicht groß herausbringen wollte, soll er ihre Tochter im Probenraum eingesperrt und für sie Lösegeld verlangt haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 15
    Gerd wurde von seiner Frau immer wieder als Schlappschwanz bezeichnet, weil sie von ihm nicht schwanger wurde. Hat der zutiefst gemütigte Mann sie schließlich mit einem Speer getötet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013Sat.1
  • Staffel 12, Folge 16
    Nico arbeitet in einem Sexshop, weil er keine andere Ausbildungsstelle gefunden hat. Seiner Freundin Laura erzählt er aus Scham nichts davon. Als ihn eine Kollegin auffliegen lässt, macht Laura Schluss. Hat Nico deshalb seine Kollegin verprügelt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richter Alexander Hold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…