Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Habe die Serie zum ersten und einzigen Mal vor ca. 10 Jahren im Original gesehen. Die Folgen dauerten 25 Minuten. Wurden die Serie jemals im Deutschen Fernsehen gesendet? Habe sie über Kabel auf NBC gesehen. Immer um 18.30 Uhr. Habe neulich das Titelthema der Serie gehört. Bei NBC gab es zur gleichen Zeit (etwas früher oder später) auch eine Detektivserie mit John Cassavetes in der Hauptrolle. Er spielte ebenfalls einen Detektiv, die Serie war auch in s/w. Herstellungsjahr späte 50er ,frühe 60er. Dachte das wäre Richard Diamond. Kennt jemand diese Serie?
    • am

      Super Privatdetektivserie mit David Janssen "Richard Kimble"!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richard Diamond, Privatdetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…