Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Rich Kids of Social Media“ startete am 12.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 1
    New York, London, Istanbul – Emir ist ein echter Jet-Setter, der in seinem Privatflugzeug um die Welt reist. Der 24-jährige Multimillionär ist Erbe eines türkischen Immobilien-Imperiums, stammt aus einer der ältesten Familien Istanbuls und führt sein eigenes Real Estate-Unternehmen in New York. Auch Adil, der in einer der reichsten Grafschaften Großbritanniens zuhause ist, kennt nur eins: das Leben im Luxus. Da der 16-jährige Auto-Narr noch keinen Führerschein besitzt, fährt ihn heute sein Chauffeur im brandneuen Bentley Mulsanne zum Shopping. Denn der verwöhnte Sohn eines Property Investors möchte seiner Sammlung von Luxuswagen noch weitere hinzufügen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.07.2016E4
  • Staffel 1
    Timothy ist ein junger Jetsetter aus einer alten, schwerreichen Familie und musste noch nie arbeiten. Doch dieses luxuriöse Leben kann auch recht öde sein. Um der Langeweile zu entfliehen, reist der 23-jährige Multimillionenerbe nach Berlin, um dort mit anderen superreichen Kids, die er online kennengelernt hat, wilde Partys zu feiern. Möchtegern-Berühmtheit Julia will sich einer Schönheits-OP unterziehen, weil sie mit definierteren Wangenknochen vollkommen anders und ganz großartig aussehen wird. Bryan, der 22-jährige Erbe eines riesigen Vermögens, lässt seine Freundin aus Kanada einfliegen, um mit ihr in einen hippen Frankfurter Club zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016E4
  • Staffel 1
    Ryan aus Atlanta hat einen klaren Leitfaden: Man muss nicht reich sein, man muss nur nach Geld aussehen! Deshalb gibt der 28-Jährige mit allem an, was er hat: Goldene Kopfhörer, Goldkette, goldener Schlüssel und Maserati-Uhr, die seine Instagram-Bilder zieren, gefallen nicht jedem, sind aber Teil eines großen Plans. Ryan möchte Hip-Hop-Superstar werden und weiß, wie man die Kids beeindruckt. Tim lebt in einer Londoner Vorstadt vom Vermögen seiner Familie und langweilt sich tödlich. Da er mit seinen neuen Freunden in Europa viel mehr Spaß hat, will er in Berlin bleiben und durch die Clubs ziehen. Außerdem in dieser Episode: Julias Selfie-Wahn nimmt neue Dimensionen an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016E4
  • Staffel 1
    Taylor lebt vom Vermögen ihrer Familie in Saus und Braus. Die 25-Jährige reist nach New York, Miami oder Los Angeles, checkt in den besten Hotels ein und genießt das Leben. Sie hat immer Freunde dabei, denn zu zweit kann man besser feiern. Taylors Eltern haben aber keine Lust mehr, ihr Partyleben zu finanzieren. Deshalb muss die verwöhnte junge Frau jetzt selber ran. Und Taylor hat schon einen Plan: Sie will Karriere mit Instagram machen und organisiert ein Meeting, um ihre eigene Marke zu lancieren. Außerdem in dieser Episode: Immobilien-Erbe Emir erlebt eine Outfit-Katastrophe, und Tim muss ohne seine Angestellten zurechtkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016E4
  • Staffel 1
    In Newport Beach, Kalifornien, geht es nur um sehen und gesehen werden. Und Bryan hat mit seinen 20 Jahren einen entspannten Weg gefunden, seinen Mode-Tick zu finanzieren: Er lässt seine Eltern alles zahlen! Unter der Woche geht der Sohn eines Immobilieninvestors zum Shoppen, an den Strand oder in Bars und achtet nie darauf, wie viel Geld er wofür ausgibt. Sein Schrank quillt über vor Designer-Klamotten, die einen Wert von rund 500.000 Dollar haben. Außerdem in dieser Episode: Steven wagt einen neuen Look, Lana bereitet sich auf ein Bewerbungsgespräch vor und Julia wird zu einem Schönheitswettbewerb eingeladen, der nicht nach Plan läuft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016E4
  • Staffel 1
    Maya ist die einzige Tochter von texanischen Multimillionären und mit ihren Eltern zu Besuch in New York. Wenn die 15-Jährige Shoppen geht, dann in größeren Dimensionen: In den teuersten Boutiquen des Big Apple kauft sie Schmuck, Schuhe und Klamotten für ein Vermögen ein. Vater Thomas, ein Staranwalt, will zwar den Geldfluss bremsen, sobald Maya aufs College geht, doch bei ihrem Geburtstag wird nicht gespart: Die Mega-Party für 600 Gäste mit Privatkonzerten von Pitbull und Nick Jonas kostete Papa sechs Millionen Dollar. Außerdem in dieser Episode: Millionär-Playboy Christopher beweist Sinn für Romantik und Diva-Designerin Iman verliert die Kontrolle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2016E4
  • Staffel 1
    Feiern, Shoppen, Posten – Neues von den verwöhnten Kids aus dem Internet. Der blutjunge Unternehmer Evan schwimmt im Geld. Täglich steigt er in den Helikopter wie andere ins Taxi. Heute will er eine Jachtparty in Los Angeles schmeißen und erklärt dabei, wie sich ein Boot ganz von selbst mit Mädchen füllt und warum eine feste Beziehung nicht sein Ding ist. Außerdem ist Online-Promi Dimash schwer aufgeregt, weil ihm ein Treffen mit Miss Universe auf dem größten Opernball Kasachstans bevorsteht. Der schwerreiche Nathaniel aus San Francisco stellt sein Alter Ego Cash Fleezy vor, mit dem er die Stimmung in den sozialen Medien aufheizt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereE4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rich Kids of Social Media online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…