Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1 (60 Min.)
    Ein Nashornkalb quiekt neben seiner toten Mutter vergeblich nach Milch. Eine traumatische Erfahrung für das Kleine, denn seine herzzerreißenden Rufe werden nicht erhört. Diese Videoaufnahmen aus der letzten Nacht machen Ex-Navy-Seal Saw und seine Kameraden extrem wütend: Wie kann man zu Tieren nur so grausam sein? Das sinnlose Blutvergießen muss ein Ende haben, darin sind sich die Männer einig. Vom ersten Tag an gerät die Mission in Südafrika für das Team zur absoluten Herzensangelegenheit. Doch bevor sie in Aktion treten, müssen sich Saw, Oz, Rob und Biggs zunächst mit den Taktiken der Wilderer vertraut machen, denn sonst haben sie gegen die brutalen Räuberbanden nicht den Hauch einer Chance. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2013Animal Planet U.S.
  • Folge 2 (60 Min.)
    Zu viert können Ex-Navy-Seal Saw und seine Kameraden unmöglich ein 20 000 Quadratkilometer großes Gebiet überwachen. Das war den Elitesoldaten von Anfang an klar. Deshalb setzen die Männer im afrikanischen Busch auf andere Taktiken, wie zum Beispiel Informanten. Um die Wilderer auf frischer Tat zu ertappen, brauchen sie Informationen darüber, wann und wo diese das nächste Mal zuschlagen werden. Und eine heiße Spur führt das Team nach Mosambik. Dort gibt es organisierte Verbrecherbanden, die mit dem illegalen Nashornhandel horrende Summen verdienen. Wie es der Zufall will, plant einer dieser bewaffneten Trupps in Kürze einen „Ausflug“ nach Südafrika. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2013Animal Planet U.S.
  • Folge 3 (60 Min.)
    Ex-Navy-Seal Saw und seine Kameraden haben von ihrem Informanten im Township einen heißen Tipp bekommen. Die Wilderer planen in Kürze einen Überfall. Bei Vollmond will die Bande erneut zuschlagen. Dieses Mal haben es die Männer auf einen Nashornbullen im Balue-Reservat abgesehen. Doch dort werden Saw und sein Team schon auf die Verbrecher warten. Die Elitesoldaten haben nämlich mithilfe einheimischer Fährtenleser das Camp der Wilderer ausfindig gemacht. Sollte die Bande dem wehrlosen Tier zu nahe kommen, gibt’s mächtig Ärger. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2013Animal Planet U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rhino Wars – Kampf den Wilderern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…