RG Veda

    RG Veda

    J 1992–
    2 Episoden
    Alternativtitel: Holy Legend RG Veda

    Die Sternendeuterin Kuyoh ist aus dem Zenmi Palast geflohen. Der junge Dämon und König Yasha-Oh wird mit Ihrer Suche beauftragt, als er sie findet Prophezeit sie ihm das er dazu bestimmt ist die Sechs Sterne zu versammeln. Also macht sich der junge Krieger in den Mayazauberwald auf um nach dem Kind zu suchen das ihn eines Tages töten soll, denn es ist der junge Prinz Ashura-oh der letzte Nachfolger der großen Ashura. Die beiden Gefährten und vier weiter große Könige sind die sechs Sterne und dazu auserkoren den schrecklichen Himmelskaiser Taishaku-Ten zu stürzen. (Text: Yui)

    RG Veda – Kauftipps

    RG Veda – Community

    Maggy am 11.01.2011: Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie! Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist. Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-) Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat. Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden
    Maggy am 11.01.2011: Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie! Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist. Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-) Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat. Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden! Vielleicht dürfen wir darauf hoffen :-)
    Maggy am 11.01.2011: Ich bin SEHR begeistert von dieser Serie! Tolle Charaktere, super schöne Zeichnungen ( sehr detailliert ) und eine klasse Story die sehr spannend und fesselnd ist. Mit 7 Bänden ist die reihe auch überschaubar. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen :-) Ich finde dies ist das beste Werk das Clamp je geschaffen hat. Über eine Veröffentlichung als Anime Serie, das wäre so toll! Ein Traum würde war werden! Vielleicht dürfen wir darauf hoffen :-)
    Ashura (geb. 1983) am 04.04.2006: Ich dachte von Seiden RG Veda gibts nur 2 OVA-Folgen (mit dt. Untertitel auf VHS (vllt gibts mittlerweile auch auf DVD))? Die deutsche Aufmachung des Mangas finde ich leider nicht so gut. Trotzdem ist es Tatsache, dass RG Veda eines der besten Mangawerke unserer Zeit ist.
    Aren Sadakane (geb. 1988) am 20.03.2006: Die Mangas von RG Veda sind echt spitzen klasse und es wäre echt der Hammer wenn diese Serie auch im Deutschen TV mal ausgestrahlt werden könnte.

    Auch interessant …